Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lisa1981  am 08.12.2015, 19:07 Uhr

amelie

Hallo ihr lieben,

nachdem ich gestern mit Bine hin und her geschrieben habe, habe ich mich entschlossen euch heute mitzuteilen worüber ich gestern gestolpert bin. Ich habe auf Instagram das Profil von Amelies Mama gefunden, welche uns ja Ende Oktober von Amelies tragischem Unfall berichtet hat. Und was soll ich sagen? Amelie war quietsch vergnügt beim Martinsumzug und hat diesen Advent auch schon fleissig Plätzchen gebacken.....was mich persönlich sehr froh macht, denn gerade jetzt zur Weiznachtszeit habe ich oft an sie gedacht mit einem dicken Kloss im Hals. Leider hat Amelies Mama ihren Instagram Account auf privat gestellt, nachdem ich sie angeschrieben habe. Aber ich habe ein sehr aktuelles Weihnachtsbild von Amelie gespeichert, welches ich jetzt aber ungern anhängen möchte....nur falls jemand einen Beweis braucht. In diesem Sinne hoffe ich das euch auf der einen Seite auch ein Stein vom Herzen fällt. Den Beigeschmack so übel verarscht worden zu sein müssen wir wohl hinnehmen. Im übrigen fahren die beiden in einigen Tagen zur Mutter Kind Kur und ich hoffe für Sarah das sie dort auch psychologische Hilfe in Anspruch nimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.