Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola88 am 09.12.2015, 6:28 Uhr

amelie

Ich bin sprachlos. Wie kann man denn sowas behaupten?
Ich weiß noch das es mir kalt den Rücken runterlief und mir schlecht wurde als ich das gelesen habe.
Ich bin ebenfalls sehr erleichtert das es der kleinen Amelie gut geht.
Es ist doch für alle Eltern der schlimmste und schrecklichste Gedanke das dem eigenem Kind so etwas passiert. Und hier wurde mit unsere Angst gespielt.
Ich wünsche Amelie und ihrer Mama alles gute und ich hoffe das dies kein wunschgedanke von Sarah ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.