Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 19.02.2016, 22:28 Uhr

amelie

...wow da bin ich wirklich entsetzt.
Ich war erst durch die Schwangerschaft mit meinem kleinen auf das Forum gestoßen und habe ebenfalls eine Tochter namens Amelie aus Juli 2013. Als ich die Geschichte las war ich total entsetzt und hatte danach furchtbare Angst um sie. Man kann nicht immer überall sein und mit meinem Neugeborenen war ich auch ab und an etwas abgelenkt...wie kann man auf die Idee kommen so eine Geschichte zu erfinden? Wir müssen doch alle dankbar sein wenn unsere Kinder gesund sind!
Gut dass die kleine Amelie lebt, aber ich hoffe ihre Mutter macht eine Therapie wenn sie die Geschichte wirklich erfunden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.