Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Toni77 am 09.12.2015, 21:20 Uhr

amelie - bin sprachlos....

Hallo,
ich bin ja nur ab und zu hier (war im August 2013 und Juli 2015 Forum) und als ich das von Amelie gelesen hab, sind mir die Tränen runtergelaufen und ich konnte es gar nicht fassen...
Hab dann jeden Tag dran gedacht wie schlimm es sein muss, sein Kind zu verlieren und dass die kleine Maus mitten aus dem Leben gerissen wurde, so von heut auf morgen...
Und dann hatte ich ständig diese Angst, dass das auch mir mit meiner Tochter so gehen könnte, das sie zur Zeit überhaupt nicht hört und einfach auf die Straße rennt...
Irgendwie musst ich ständig an Amelie denken, obwohl ich sie ja gar nicht kannte und es hat mir echt das Herz zerrissen...

Vor 2 Wochen hatte mein Mann ein Autounfall mit meiner Tochter, Auto Totalschaden, den beiden ist gottseidank nix passiert, bin ich mit meiner Tochter in die Kinderklinik gefahren obwohl es ihr eigentlich gut ging, aber ich musste sofort an Amelie denken, und hab darauf bestanden, dass die kleine Maus zur Beobachtung 1 Nacht im Krankenhaus bleibt und obwohl sich an den Monitor angeschlossen war und es so keine Auffälligkeiten gab, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und musste immer wieder an Amelie denken... zu mal ihre Mama ja geschrieben hat, dass die kleine Abends ganz normal war, wie immer und am morgen war sie dann tot...

Und jetzt bin ich richtig sprachlos, wie eine Mutter so etwas nur schreiben kann.... so mit dem Tod zu spielen... echt unglaublich... Ich hoff, dass diese Frau echt psychologische Hilfe in Anspruch nimmt, allein schon wegen der kleinen Amelie, wer weis, was der Frau noch so alles einfällt um im Mittelpunkt zustehen... Arme Amelie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.