Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnase am 13.12.2015, 1:34 Uhr

amelie

Ich habe es jetzt erst gelesen und bin total geschockt von so einem üblen Scherz. Ich hatte unendliches Mitleid mit der Familie und habe ganz oft daran denken müssen. Schön für Amelie, dass es ihr gut geht. Schade um all die traurigen Momente, die viele hier erlebt haben, weil sie die Geschichte geglaubt haben und deren Gedanken der Familie galt. Ich hoffe wie alle anderen, dass Sarah ihren Frieden mit sich und ihrem Leben findet und keine solchen Geschichten braucht, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Alles Gute Sarah.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.