Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 13.02.2022, 19:22 Uhr

Am Ende

Update

Die Ruhe hat ziemlich genau 36 Stunden gehalten. Nun ist die Laune wieder schlechter und der Sabber läuft wieder Wasserfallartig.
In der Zeit habe ich dann hoffentlich für die nächsten Tage genug Kraft getankt.
Da ich ja nun weiß, dass er nicht krank ist und es "nur" Zähne und Wachstum sind, kann ich etwas entspannter an die Sache ran gehen und muss mich nicht noch verrückt machen, dass er was hat. Vielleicht hole ich mir einfach Ohropax um die abendlichen Schreiattacken auszuhalten.

Falls jemand noch gute Tipps hat... Osanit kügelchen und Dentinox Gel wurde mir jetzt empfohlen. Und von Weleda soll es wohl auch Zahn - Zäpfchen geben. Ich lasse mich da morgen mal beraten. Ich möchte ihn ja nicht zuballern, sondern nur unterstützen und lindern.
Beißringe, gefrorene Muttermilch, etc haben wir alles schon auf dem Schirm. Er will trotzdem lieber meinen Finger.
Baden hat heute super geholfen, danach war er gleich viel entspannter und hat heute Abend wirklich nur 5min etwas Geschrien :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.