Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 11.02.2022, 8:17 Uhr

Am Ende

Fühl dich gedrückt. Du machst alles richtig auch das du zum Arzt fährst. Wenn er da hoffentlich nix feststellt dann hilft wirklich nur durchhalten. Die kleinen müssen im ersten Jahr wirklich so viel durchmachen und das tut halt auch weh. Die Organe wachsen, die Knochen etc und das ist für die Zwerge sicherlich ein ganz komisches Gefühl. Mein Großer hat selbst jetzt mit 11 noch Probleme wenn was wächst. Kann nicht einschlafen, Beine tun weh und ist total unruhig nur können die es anders äußern. Was Männel mit ihm dann aufm Sofa lag bis in die Nacht.

Als meine mittlere diese Phase hatte, die ging bei uns 14d, da ist sie 6cm gewachsen. Die Ärzte haben nicht schlecht geschaut und das hat auch vieles erklärt. Bei Basti geh ich gelassener an die Sache ran. Bei ihm bewirkt Wärme wahre Wunder. Wärmflasche in den Rücken und dann streicheln oder wir gehen zusammen baden, nackter Körperkontakt kann auch helfen. Ich habe aber auch mal ein Zäpfchen gegeben, da wusste auch ich nicht mehr weiter. Wichtig ist aber viel Nähe den kleinen zu geben.

Für Notfälle habe ich immer eine kleine Picco da, die trinke ich dann immer mit meinem Partner, wenn wir es geschafft haben und Basti pennt. Wir können dann immer drüber lachen.

Halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.