Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 11.02.2022, 8:53 Uhr

Am Ende

Ich kann dich voll verstehen, was du gerade durchmachst. Genau das gleiche habe ich auch gehabt oder würde ich ohne Hilfe noch immer haben.
Meine Große hat immer aus dem Schlaf heraus geweint. Das ging bis zu 1 Jahr. Ich bin immer aufgestanden und habe sie getröstet. So verarbeitet sie ihren Tag. Ansonsten ist sie putzt munter.

Der Kleine schreit auch viel, würde ich ihn nicht bei der Regulation unterstützen. Außerdem bin ich mit ihm beim Chiropraktiker. Seitdem läuft es besser. Und es läuft besser, seitdem ich es akzeptiert habe, dass er schreit und ich nicht mehr so aufgeregt bin. Nach großem hin und her Probieren habe ich einige gute Dinge für meinen Kleinen gefunden, die ihn unterstützen. Jedes Kind ist anders. Mal läuft es gut und mal läuft es schlechter. Immer ruhig bleiben und du machst das alles richtig und toll. So ein Schreibaby ist für die Mama richtig anstrengend.
Ich lasse ihn früh einschlafen zwischen 17 und 18:30 Uhr, sowie er dann müde wird. Und liege mit ihm bis ca. 6 Uhr im Bett. (Ich freue mich schon auf dem Sommer, wenn wir dann wieder aufstehen und es hell ist.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.