Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 23.05.2017, 14:36 Uhr

Alleine mit Baby - wie schafft ihr das?

Noch Kugel ich zwar, aber bei meinem ersten sohn ging es mir die ersten zwei Wochen wo mein mann wieder arbeiten musste genauso.
Die größte Hilfe war das TRAGETUCH!
Ohne das hätte ich alles nie gepackt.

Geduscht wurde Abends, gekocht habe ich ebenfalls abends und mir am nächsten tag nochmal was warm gemacht.
Hatte zu dem Zeitpunkt auch niemanden in der Nähe der mir hätte helfen können.

Irgendwann spielt sich das ein.

Später hab ich mir übrigens ne Wippe gekauft und auch ständig mit ihm gequasselt das half viel :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.