Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8, Xx. SSW am 22.05.2017, 9:07 Uhr

Unser kleines Mäuschen ist da :)

Hallo ihr Lieben,

seit Samstag sind auch wir endlich zu dritt!! Mila kam um 14:07 Uhr und mit 3360g und 52cm auf die Welt

Wir sind total glücklich, sie ist das süßeste, was ich je gesehen habe! gerade schlummert sie friedlich auf meiner Brust und ich kann mich nicht erinnern, dass ich schonmal so stolz auf etwas war

Die Geburt war recht anstrengend... nachdem mir am Freitag um kurz nach 9 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist und wir um etwa halb 11 dann im Krankenhaus waren, mussten wir dort erstmal noch richtig lange warten bis wir überhaupt in ein Zimmer konnten, da im Kreißsaal gerade die Hölle los war. Und da ich ja noch keine Wehen hatte, war ich natürlich nicht so dringend. Ich hab dann im Laufe des Tages noch von selbst Wehen bekommen, aber die wurden nicht stark genug, sodass ich abends stärkere Schmerzmittel bekommen hab, damit ich nochmal schlafen konnte. Am Samstag morgen wurde dann etwa um 7 Uhr zusätzlich zu den schwachen "eigenen" Wehen noch eingeleitet und das schlug auch richtig schnell an, die Wehen waren dann echt sehr schnell sehr heftig Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und hab dann eine PDA bekommen (obwohl ich eigentlich ohne aushalten wollte...), die der Anästhesist erst nach gefühlten 100 Versuchen und dem Hinzuziehen der Chefin legen konnte Ich hab schon gedacht, die Schmerzen werden nicht mehr weniger, zum Glück würde es dann mit der PDA aber schnell besser. Mit Hilfe von Wehenanreger (da die durch die PDA ja etwas unterdrückt werden) kamen dann auch relativ bald schon die ersten Presswehen und ich hab es irgendwie geschafft, die kleine Maus rauszukriegen
Leider hatte ich ziemlich schlimme Geburtsverletzungen an/in der Scheide, da ist wohl jede Menge gerissen und das musste dann erstmal genäht werden. Nachdem die Assistenzärztin nach über einer Stunde fertig war mit der Näherei, hat die Oberärztin nochmal geschaut und meinte dann, sie müssten alle Nähte nochmal rausmachen und nochmal neu nähen der eine Riss war wohl leider so tief, dass sie nicht genau erkennen konnten, was für ein Gefäß da blutete... naja, eigentlich wollten sie mir eine Vollnarkose geben, aber da hatte ich echt keine Lust drauf und dann hab ich nochmal ne Ladung durch die PDA bekommen und hab es so ausgehalten. Die Tamponade gegen die Blutungen und vor allem der Katheter danach waren ziemlich unangenehm, aber zumindest war alles versorgt... Inzwischen ist die Blutung okay und es heilt wohl alles, wird aber noch etwas dauern.

So.... das ist jetzt viel länger geworden als geplant aber ich schätze, ihr nehmt mir das nicht übel

Alles Liebe an alle frischen Mamas und auch an die noch-Kugelnden! Bald haben wir alle unsere kleinen Maikäfer!

 
9 Antworten:

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von Tochrifile am 22.05.2017, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila Ein toller Name

Ich hoffe deine Verletzungen heilen schnell und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von mimel, 40. SSW am 22.05.2017, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Da hast du schon einiges durchgemacht. Aber ein kleines Baby entschädigt für alles.

Schöne Kuschelzeit und genießt die Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von SonzA am 22.05.2017, 10:32 Uhr

Alles Liebe für euch!!!! Der Name ist echt toll! Hätte ich auch genommen, wenn meine Cousine nicht ihre Tochter so genannt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von conda am 22.05.2017, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von SweetBunny4321, 40. SSW am 22.05.2017, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit:)

Mila ist dieses Jahr sehr beliebt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von Erima am 22.05.2017, 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von Ma87 am 22.05.2017, 17:24 Uhr

Oh wow,da hast du was durch!!

Genieß dein absolut verdientes Glück!!!!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von LilaDu, 41. SSW am 23.05.2017, 9:14 Uhr

Alles gute zur Geburt. Erhol dich gut. Hoffe deine Verletzungen verheilen zügig und du kannst eure kuschelzeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Mäuschen ist da :)

Antwort von Jenyx am 23.05.2017, 16:43 Uhr

Herzlichen Gückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.