Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611, 41. SSW  am 21.05.2017, 11:29 Uhr

Heute zur Kontrolle ins Krankenhaus

Guten Morgen!
Ich hatte ja am Freitag meinen ET...doch leider tut sich bis jetzt nicht wirklich was... Ich verliere glaube ich seit 3 Tagen meinen Schleimpropf.. habe immer mal wieder so einen gelben/zähen Schleimabgang(Sorry für die Details) ich hoffe ja das mein kleiner Mann sich wirklich in den nächsten Tagen auf den Weg macht! Ich und auch mein Mann und meine Tochter(3Jahre) sind soooo ungeduldig!

Euch allen einen schönen Sonntag mit gaaanz viel Sonne

 
3 Antworten:

Re: Heute zur Kontrolle ins Krankenhaus

Antwort von mimel, 40. SSW am 21.05.2017, 12:30 Uhr

Das glaube ich dir gerne. Habe zwar noch sechs Tage bis ET, bin aber ebenso ungeduldig. Meine anderen drei kamen eher. Dachte es wird beim vierten auch so sein. Mal schauen.......

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und eine baldige Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Kontrolle ins Krankenhaus

Antwort von Heaven76, 41. SSW am 21.05.2017, 12:36 Uhr

Kann dich voll verstehen. Ich hab heute Termin und nix passiert. Meine FÄ hatte mich ja am Freitag ins KH eingewiesen, weil mein Blutdruck verrückt gespielt hat. Die hatte gleich im KH angerufen und die Oberärztin sagte, dass sie Freitag gleich noch einleiten würden. Da war ich erstmal durch den Wind. Jedenfalls im KH angekommen war von Einleiten schon nicht mehr die Rede, aber trotzdem mein Blutdruck schon fast wieder in Ordnung war und auch alle Babywerte top waren, war die Oberärztin der Meinung sie müsse mir einreden, dass es schlecht fürs Baby wäre, wenn ich nach Hause gehe. Ich glaub sie wollte einfach nur ein bisschen mehr Belegung auf ihrer Station haben, vielleicht auch weil ich privat versichert bin, denn momentan hatten sie dort nur zwei Mama's mit Baby. Am Sonnabend hatten zwei andere Ärzte Dienst und die haben mich wieder nach Hause geschickt.
Jetzt warte ich noch ungeduldiger, dass es endlich los geht. Und mein Mann hat nur noch eine Woche Urlaub Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich nicht allein auf den Weg macht und er übernächste Woche per KS geholt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Kontrolle ins Krankenhaus

Antwort von Heaven76, 41. SSW am 21.05.2017, 12:36 Uhr

Kann dich voll verstehen. Ich hab heute Termin und nix passiert. Meine FÄ hatte mich ja am Freitag ins KH eingewiesen, weil mein Blutdruck verrückt gespielt hat. Die hatte gleich im KH angerufen und die Oberärztin sagte, dass sie Freitag gleich noch einleiten würden. Da war ich erstmal durch den Wind. Jedenfalls im KH angekommen war von Einleiten schon nicht mehr die Rede, aber trotzdem mein Blutdruck schon fast wieder in Ordnung war und auch alle Babywerte top waren, war die Oberärztin der Meinung sie müsse mir einreden, dass es schlecht fürs Baby wäre, wenn ich nach Hause gehe. Ich glaub sie wollte einfach nur ein bisschen mehr Belegung auf ihrer Station haben, vielleicht auch weil ich privat versichert bin, denn momentan hatten sie dort nur zwei Mama's mit Baby. Am Sonnabend hatten zwei andere Ärzte Dienst und die haben mich wieder nach Hause geschickt.
Jetzt warte ich noch ungeduldiger, dass es endlich los geht. Und mein Mann hat nur noch eine Woche Urlaub Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich nicht allein auf den Weg macht und er übernächste Woche per KS geholt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben Komme gerade aus dem Krankenhaus von meiner Kontrolle . Die Ärztin war leider nicht so begeistert. Habe extremen Bluthochdruck und das Köpfchen ist nichtmehr so tief im Becken wie es schon war. Zudem ist meine ...

von Naddl669, 41. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Kontrolle

Kontrolle im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben Komme gerade aus dem Krankenhaus von meiner Kontrolle . Die Ärztin war leider nicht so begeistert. Habe extremen Bluthochdruck und das Köpfchen ist nichtmehr so tief im Becken wie es schon war. Zudem ist meine ...

von Naddl669, 41. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Kontrolle

Kontrolle im Krankenhaus

Huhu Mädels! Ich war heute zum ersten mal im Krankenhaus zur Kontrolle. Ich hatte in der Nacht durchgehend Regelschmerzen und am Morgen hatte ich auch 2-3 mal ein Ziehen bzw. Stechen dass ich mir dachte "Aua". Beim Gehen ab und an wieder dieses Stechen. Ich fuhr dann ...

von Leandrazalea, 39. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Kontrolle

Krankenhaus Termin und Diabetes Kontrolle

Hallo Mädels Ich melde mich mal wieder nach meiner Diabetes Sprechstunde und bin ein bissel verzweifelt und besorgt. Obwohl ich zum größten Teil normal werte habe, außer 1-3 Ausreißer zB nach der baby Party mit Kuchen Wächst meine kleine ohne Ende heute 34+6ssw und ...

von Dorcya, 35. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Kontrolle

Heute ET und gleich Kontrolle im Krankenhaus

Hey. Habe heute ET und muss gleich ins Krankenhaus zur Kontrolle. Was mach ich wenn die einleiten wollen? Weil ich hab nur eine nabelschnurarterie und letzten hatten die da schon so was angedeutet mit einleiten. LG an alle die noch warten und alle die schon kuscheln dürfen ...

von Tamy94, 41. SSW 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Kontrolle

Hatte gestern Kontrolle im Krankenhaus....

.....und es ist jetzt wieder alles in Ordnung! CTG war normal Gott sei Dank nicht mehr zu hoch und die Versorgung ist noch gut gegeben! Und das mit dem Fruchtwasser und der reife der Plazenta ist jetzt anscheinend auch nicht mehr so schlimm! Nur meine Beine haben dem Arzt ...

von clear, 38. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Kontrolle

Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

So nach dem ich mich so schön beschwert hatte habe ich gerade festgestellt dass ich hellrotes Blut verliere nicht viel immer eben am Toilettenpapier aber da die Ärztin mir sagte ich solle dann sofort ins kh kommen sind wir jetzt Freitag Nachmittag auf dem Weg da natürlich der fa ...

von Michelle2007, 38. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle

Hallo ihr lieben, ich war gerade im Krankenhaus zur Untersuchung und Geburtsanmeldung. Meine Gynäkologin hat mich dahin verwiesen, weil sie bei mir fetale Arrhythmie festgestellt hat. Also das Herz schlägt nicht so rythmisch wie es sollte. Bei der Untersuchung jetzt ...

von purzel87, 35. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Krankenhausaufenthalt

Hi ihr Lieben, wir hatten gestern einen Termin für die Anmeldung im Krankenhaus und BEL Sprechstunde. Das CTG war gestern leicht auffällig - daher sollte ich zur Kontrolle da bleiben. Heute morgen hatte ich wieder ein CTG (nachdem gestern bestimmt 4 Stunden gemacht ...

von Malaf, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Recht der Eltern im Krankenhaus

Hallo zusammen, es gab grad einen ganz interessanten Punkt. Die Diskussion, wer im Krankenhaus über euer Baby entscheidet, was passiert. Und ich möchte hier tatsächlich einfach mal aufklären, weil es wirklich unklar scheint. Die Eltern sind für alle Entscheidungen rund ...

von Neolienchen, 35. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.