Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 40. SSW am 22.05.2017, 6:09 Uhr

Fahr ich fahr ich nicht.

Bin von wehen wach geworden. Sie komm rundgerechnet alle 5 min. Sind aber aushaltbar.
Verliere seit gestern auch mein propf.

Bin hin und her gerisden ob ich ins kh muss .mein mann idt arbeiten.

Die wehen tun weh muss ich aber nicht veratmen

 
5 Antworten:

Re: Fahr ich fahr ich nicht.

Antwort von Fenezia, 40. SSW am 22.05.2017, 6:38 Uhr

So ging es mir die Nacht. Hatte Wehen alle 6-8 Min gestern seit 17:30. Um zwei Uhr nachts hatte ich dann die Schnauze voll und hab erstmal im Krankenhaus angerufen und mit der Hebamme gesprochen.

Mir ist zwar auch ständig brauner/blutiger Schleim abgegangen und in der Badewanne sind die Wehen öfter gekommen, aber da ich zwar schmerzen bei den Wehen habe, aber sie nicht wirklich veratmen muss. Hat sie mir geraten noch zu hause zu bleiben und zu entspannen. Und erst los gehen bei wehen alle 3-5 Min und so schmerzen das ich bei der Wehe nicht reden möchte.

Also sind wir erstmal daheim geblieben. Konnte bis jetzt zwischen den Wehen auch immer wieder schlafen. Die Abstände sind auch wieder größer geworden..........schon ein bisschen mühsam irgendwie.

Mal abwarten was der heutige Tag bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr ich fahr ich nicht.

Antwort von zümrüt, 39. SSW am 22.05.2017, 7:00 Uhr

Lieber fahren.... Denn zu Hause ist man immer unbewusst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr ich fahr ich nicht.

Antwort von Blackmamba811, 40. SSW am 22.05.2017, 7:28 Uhr

Die abstände haben sich wieder ein bisschen verlängert. Liege wieder im bett hab aber durchgehend rückenschmerzen...

Hatte meine hebamme angerufen aber eine dolle hilfe ist mir die frau auch nicht.... ma abwarten...

Am liebsten wäre mir wenn die blase springt dann hät ich wenigstens ein eindeutiges zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr ich fahr ich nicht.

Antwort von Tochrifile am 22.05.2017, 7:52 Uhr

Hui heute Nacht ging es aber rund bei den Mai-Mäusen. ... Mir scheint die haben aöle darauf gewartet ein Zwilling zu werden statt eines Stieres

Ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht und du kuscheln darfst... Und natürlich wünsche ich dir eine schnelle und komplikationslose Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr ich fahr ich nicht.

Antwort von viella249 am 22.05.2017, 8:28 Uhr

Aber hey sieh es so, es tut sich etwas! Darauf hast doch gewartet!

Geh heut ein wenig Spazieren, Nelken, Zimt und Ingwer und mit bisschen Glück geht's heute Abend los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.