Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS., Xx. SSW am 21.05.2017, 13:18 Uhr

Ausgekugelt

Auch wir haben es geschafft.

So jetzt zuhause hab ich auch mal Zeit zu schreiben. Auch wir habn es geschafft. Luisa Ashley kam am 18.5. früh morgens spontan zur bei ET +4 zur Welt. Wie bei der großen Schwester ging es am Abend vorher erstmal richtig scharf asiatisch Essen. Kurz nach Mitternacht musste ich meinen Freund wecken und es ging mit regelmäßigen aber total erträglichen Wehen ins KH.

Angekommen sind wir um 0.35 uhr. Erstmal wurde uns gesagt, dass wir zum normalen CTG Raum sollen, da alle 7 Säle voll sind. Ich hing dann erstmal fast 2 stunden am CTG. Wehen regelmäßig aber nicht stark genug. Die vaginale Untersuchung ergab dann ca 3cm aber muttermund noch viel zu weit hinten. Ich wurde mit wir sehen uns morgen früh zwecks ctg auf Station verabschiedet. Wie bei der Großen wollte ich aber lieber laufen. Also nachts vorm KH rumgeschlichen. Mein Freund konnte noch eine rauchen. Eine halbe Stunde später stand ich wieder vorm Kreissaal weil ich extrem veratmen musste. Es war auch wirklich mittlerweile einer frei. Die Untersuchung ergab 6cm und es folgte der schlimmste Schmerz meines Lebens. Ohne Vorwarnung zog die Hebamme den Muttermund runter.

Jetzt stieg natürlich der Druck nach unten. Ich machte noch nen kurzausflug in die Wanne wo wohl ohne dass ich es merkte die Blase sprang. Als ich dann wieder draussen war und auf dem Bett lag wurde es unerträglich. Wehenpausen zwischen den Wehen waren laut meinem Freund bei 30 sekunden und ich hatte das Gefühl zu ersticken. Muttermund war dann auf 10cm und ich durfte Pressen. 4 Presswehen mit je 3mal pressen führten zu keinem Erfolg. Ich wurde aufgefordert bei der nächsten Presswehe auf dem Bett in die Hocke zu gehen. Dazu wurde ich von der Hebamme und meinem Freund hochgezogen. Bei der nächsten presswehe kam dann der Kopf und ich wäre fast rückwärts vom Bett gefallen

Mit der darauffolgenden Wehe war Maus dann geboren.

3600gramm
53cm groß
36cm KU
Apgar 9/10/10

4,5 Stunden im KH bis Geburt und 2 davon im Kreißsaal.

Hat gleich geschrien und alles war top. Geburtsverletzungen gabs keine. Und wir sind gestern nach der U2 heim.

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von SweetBunny4321, 40. SSW am 21.05.2017, 13:29 Uhr

Wow das ging ja flott. Und ohne Verletzung Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Erima am 21.05.2017, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von LilaDu, 40. SSW am 21.05.2017, 14:27 Uhr

Alles alles Liebe zur Geburt. Schön, dass alles ohne Verletzungen von dannen gegangen ist.
Habt eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von conda am 21.05.2017, 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von mimel, 40. SSW am 21.05.2017, 17:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Viel Freude beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tochrifile am 21.05.2017, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mandy1210, 39. SSW am 21.05.2017, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Herbstlaub1 am 21.05.2017, 20:50 Uhr

Hier nochmal , herzlichen Glückwunsch zu super süßen Luisa . Hast du große Arbeit geleistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von pecanpie am 21.05.2017, 22:17 Uhr

Danke für deinen Bericht, oh ja, diese Schmerzen vergisst man wohl nicht . Aber man weiß ja, wofür man es macht.
Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von nena-8 am 22.05.2017, 9:13 Uhr

Wow, hört sich alles in allem nach ner sehr guten Geburt an! Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Genießt die Zeit jetzt zu Hause und lernt euch schön kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.