Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 40. SSW am 21.05.2017, 14:51 Uhr

2 Tage bis ET... Und nichts tut sich..

Solangsam steigt die Anspannung ziemlich an... am 23. Ist unser et...Morgen geht es noch mal zur FÄ. Mal sehen ob sich der muttermund und der gebärmutterhals mal etwas in Bewegung gesetzt haben... bei der letzten vu war noch alles bombenfest und nicht den hauch von verkürzt. bis jetzt immer nich wehenfrei ( fast 2 wochen) und heute morgen werde ich tatsächlich mit schnupfnase und Halsweh wach
Bin gespannt, wie lange der kleine sich noch Zeit lässt. Ich selber Pfeife psychisch langsam aus dem letzten Loch. Warum weiß ich selber nicht genau, vermute aber den extrem wenigen Schlaf.
So wie ich mich kenne, werde ich die Bewegungen schon kurz nach der Geburt im Bauch vermissen.
Dienstag geht es dann ins kh. Dort wird dann entschieden, ob ich sanft eingeleitet werde oder ich über den et gehe. Wenn es nach mir persönlich geht, dann wäre ich sogar für die Einleitung, möchte endlich entbinden.
Der große will endlich seinen Bruder sehen und möchte wieder richtig kuscheln mit Mama. Mein Mann leidet mindestens genau so wie ich mit( wenn nicht sogar schlimmer). Bei jedem komischen Geräusch fragt er ob es los geht hab ihn sogar heute Nacht dabei erwischt wie er ein "ernstes Vater-Sohn-gespräch" mit meinem Bauch geführt hat, dass er mal solangsam seinen Po in Bewegung setzten soll er dachte dass ich schlafe. Allerdings musste ich irgendwann beherzt loslachen.

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage bis ET... Und nichts tut sich..

Antwort von Tochrifile am 21.05.2017, 18:30 Uhr

ich musste grad so lachen über das Vater-Sohn Gespräch

Ich drücke die Daumen dass du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage bis ET... Und nichts tut sich..

Antwort von LilaDu, 40. SSW am 21.05.2017, 20:25 Uhr

Danke
Ja lachen musste ich auch ziemlich, als er mit meinem Bauch "diskutiert" hat. Manchmal sind Männer echt sonderbare Wesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.