Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 39. SSW  am 22.05.2017, 0:28 Uhr

So schnell kann es gehen

Bin schon staionär. Um 22.00 haben Wehen begonnen. Sind sofort los und 2 CtG mit 100er Zugspitzen drauf. Jetzt geht kein KS werden evtl. für morgen früh planen wenn doch besser wird werde ich planmässig Di Op.
Aber ich soll da bleiben da Muttermund bissi offen ist.

Jetzt werde ich mit schlafen versuchen aber bin aufgeregt das es so schnell gehen soll.

Ich spüre total die Wehen und Baby macht in mir Erdbeben pur.

Jetzt entbinde ich nicht spontan aber bekomm mini Vorkostung bis KS.

Gute Nacht wünscht mir Glück das es nicht die Nacht losgeht sonst Not Ks. Gott bewahre hoffe.

 
6 Antworten:

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von Mandy1210, 39. SSW am 22.05.2017, 2:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und fühle gerade mit dir! Hänge hier auch mit Wehen rum, bin allerdings noch nicht im KH :)

Alles Gute für deinen KS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von -nela- am 22.05.2017, 4:28 Uhr

Das wäre dann aber nicht sofort automatisch ein Not-KS, sondern einfach erstmal ein sekundärer KS.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von zümrüt, 39. SSW am 22.05.2017, 5:48 Uhr

Ich habe vielleicht ein Zeug geträumt... aber Wehen sind wieder Weg die werden als erstes wohl nochmal CTG schreiben und wenn es schlecht aussieht dann eine Entscheidug treffen.
Mal sehen... ob heute oder morgen ist jetzt auch egal.

Bis bald ihr lieben bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von Tochrifile am 22.05.2017, 7:58 Uhr

Da wollte sich wohl jemand selbst seinen Geburtstag aussuchen

ICh wünsche dir alles Gute egal ob für heute oder für morgen und du kannst dich ja melden wenn es News gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von viella249 am 22.05.2017, 8:30 Uhr

Oh wow!
Ja halte uns auf dem laufenden.
Bin gespannt wann es soweit für dich ist.

Denken an Dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von zümrüt, 39. SSW am 22.05.2017, 8:57 Uhr

Also heute CtGs und wenn die Blase nicht platzt morgen den ruhig geplanten Op...

Doc war grad da hat gesagt eilt nicht da noch Pfrof sitzt und FW da ist.

Morgen kommt mein Prinz Sohnemann. Ich liege in einem 2. Bettzimmer aber alleine noch wie gesagt wenn ich Glück habe kommt die ersten Tage auch keine.

Ich werde mich dann recht spät melden und berichten was für ein Engel ich bekommen habe.

Tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.