Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249, 41. SSW am 22.05.2017, 8:27 Uhr

Das braucht doch kein Mensch...

...
na toll jetzt Sitz ich in der 41 SSW beim Hausarzt weil ich wahrscheinlich ne Mandelentzündung habe

Die Nacht war total mies. Vor lauter Halsschmerzen musste ich mich übergeben und anschließend hab ich gut 1,5 Std wegen Wehen wach gelegen und gehofft das sie wieder wegggehen da ich so wirklich keine Kraft für ne spontane Entbindung hätte :(

Heut Mittag dann erneute Kontrolle beim FA.

Oh man irgendwie läuft nix zurzeit :(

Wie geht's euch so?

 
5 Antworten:

Re: Das braucht doch kein Mensch...

Antwort von Lovie, 24. SSW am 22.05.2017, 8:29 Uhr

Liebe viella, ich spick hier immer mal rein weil ich neugierig bin ob dein kleiner schon da ist...

Wünsche dir von Herzen gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht doch kein Mensch...

Antwort von LilaDu, 40. SSW am 22.05.2017, 8:57 Uhr

Erst mal gute Besserung.
Bei mir kommt seid gestern eine Erkältung durch
Find das ziemlich mies. Hoffe, dass sich mein kleiner schnell auf den Weg macht. Schlaf ist echt Mangelware. Kann kaum liegen. Ich döse immer mal so ein paar Minuten vor mich hin. Jetzt auf die letzten tage bekomme ich doch tatsächlich noch wassereinlagerungen.
Mal gucken was meine FÄ heute Nachmittag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht doch kein Mensch...

Antwort von Tochrifile am 22.05.2017, 9:09 Uhr

Ohje dass ist fies .... Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein BauchZwerg noch eine Weile die Füße stillhält bis es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht doch kein Mensch...

Antwort von Alberta, 39. SSW am 22.05.2017, 9:54 Uhr

Oh Mann, da machst du ja was mit du Arme! Gute Besserung auch von mir
Halt uns auf dem Laufenden, was die Docs sagen, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das braucht doch kein Mensch...

Antwort von Annchen2012, 38. SSW am 22.05.2017, 14:41 Uhr

Hey!!!

Was ist auf den letzten Metern nur los? Gute Besserung auch von mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.