Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, Xx. SSW am 22.05.2017, 9:20 Uhr

Ein liebes Hallo...

...an euch.

Ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen wieder Mama, dazu noch sehr sehr glücklich. Mein Kleiner ist so ein Sonnenschein und ich bin auch sehr froh das ich diesmal stillen kann. Es ist ganz anders wie damals vor 10 Jahren mit meiner Großen. Aber ich finde es sehr angenehm das ich zwischen den Kindern einen so großen AltersUnterschied habe.

Das einzige was mich manchmal einholt ist meine Angst, Angst das mit dem kleinen was nicht in Ordnung ist oder diese Sache mit dem plötzlichen Kindstot..... Aber das haben wahrscheinlich viele Mamas. ...

Ich werde hier nur noch sehr wenig rein schauen aber sie Zeit hier im Forum war wirklich schön und ich wünsche euch alles Liebe und würde mich freuen euch in einer anderen Rubrik weiter lesen zu können.

Ganz liebe Grüße von uns....

 
2 Antworten:

Re: Ein liebes Hallo...

Antwort von ankale12, Xx. SSW am 22.05.2017, 10:17 Uhr

Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen. Unsere ist schon wieder 5 1/2 Wochen, da sie knapp 4 Wochen eher kam. Es ist so unvorstellbar, dass man vor paar Wochen noch so viel Ängste, Sorgen, Freude und Hoffnung hatte. Und nun wachsen und gedeihen sie so schnell.
Auch ich habe eine große Tochter, die schon 12 ist und uns gut helfen kann.
Alles hat Vor- und Nachteile. Aber für mich ist es gut. Man macht aus allem das Beste. Zumal es eher bei uns nicht klappte.

Ich habe die selben Ängste wie du, ich glaube viele.

Ich bin auch eher stille Mitleserin geworden, da mir einfach die Zeit fehlt, zu schreiben und zu antworten.

Deshalb wünsche ich allen eine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo...

Antwort von Ma87 am 22.05.2017, 17:22 Uhr

Glückwunsch!!

Ja,ich bin auch überbesorgt und schau ständig, ob sie noch atmet

Zudem habe ich ständig Angst,dass ich nicht genügend auf den Großen aufpasse und ihm was passieren könnte

Kann dich also gut verstehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.