November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 10.02.2012, 14:48 Uhr

Albträume...

hallo...

.. sagt mal habt ihr ständig albträume .. das euren kleines was passiert...

ich träume immer das ich einkaufen bin nur kurs den kiwa loslassen und etwas aus dem regal nehem und dann der kia weg ist .. ich laut schreie und rufe und kein mensch reagiert auf mich .. bin total hilflos...

und dann das ich im bettliege .. auf meinem bauch das babyphone und meine mama oder mein freund noch mit im bett liegen ...ich schreckhaft aufache weil das babyphone schon so lange ruhig ist .. ich fasse mit meiner hand drauf und merke nix heb es hoch und nix schüttel es und wieder nix schrei es an und puste nix...leg es auf einen harten untergrund (komode im schlafzimmer meist) und hau darauf rum und warte darauf das es wieder athmet und schrei rum ruft ein notarzt .. und bitte tut mir das nicht an neeein und all diese dinge .. und meine mutti oder freund nur auf dem bett sitzen mit tränen in den augen und sagen - es ist vorbei..

dann wach ich schweißgebatet auf mit tränen in den augen beruhige mich kurs geh ins zimmer meiner tochter und vergewissere mich das es ihr gut geht...

mich machen diese träume langsam echt fertig...ich trau mich abend gar nicht mehr einzuschlafen...

liebste grüße und ich hoffe ihr könnt besser schlafen und habt schöne träume ...

 
4 Antworten:

Re: Albträume...

Antwort von NellyPirelli am 10.02.2012, 15:10 Uhr

Oh je... Das ist ja furchtbar. Vielleicht könnten dir Entspannungsübungen helfen?

Ich kann (zum Glück) ganz gut schlafen, hoffe dass es sich bei dir auch bald wieder bessert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...

Antwort von Watschel-Platsch am 10.02.2012, 15:37 Uhr

und was könnten das so für übungen sein???
hast du einen Tipp..??

ich hoffe auch das sich das ändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...

Antwort von Minimo2011 am 10.02.2012, 17:45 Uhr

Na das ist ja schrecklich. Lass dich mal

also ich schlafe ganz gut. steh nur manchmal auf um zu schauen, ob er noch atmet. Aber mein Freund träumt fast täglich, dass unserem kleinen was passiert..er ihn fallen lässt, irgendwo vergisst oder so...! Gib doch deine Maus mal deinen Mann und nehm doch mal ein heißes Bad und versuch dich zu entspannen und einfach anzuschalten.

Hoffe dir gehts bald besser...

liebe grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...

Antwort von NellyPirelli am 10.02.2012, 22:28 Uhr

Vielleicht wäre autogenes Training etwas für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Albträume

Puh. Ist ja nicht so, dass die Tage und Nächte nicht schon anstrengend genug sind. Sobald ich eingeschlafen bin, habe ich mit Albträumen zu tun. Die sind sooo real und ich wache schweißgebadet auf, weils so gruselig echt ist. Am schlimmsten sind die Träume, in denen ...

von Emila 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume

Hey, ich bin einfach nur noch müde. Fast jede Nacht üble Albträume, etwas würde mit dem Baby nicht stimmen. Kein Herzschlag mehr und ich muss gebären usw. Extrem intensive Träume. Dass diese durch Hormone intensiv sind, kennt man ja. Aber es sind nur schlechte Träume. Die Angst, ...

von Andee92, 20. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume

Hallo ihr Lieben Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich habe seit 2 Tagen den selben Albtraum Er ist ganz merkwürdig. Er fängt immer damit an, dass ich mit Wehen und Blasensprung quasi zur ...

von Janina2611, 22. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Ständig Albträume

Ich wollte gerne wissen, ob es euch eventuell auch so geht. Seit einigen Wochen quälen mich fast jede Nacht Albträume. Oft träume ich, dass der kleine Mann da ist und ständig mit mir meckert, weil ich ihn vergessen würde. Schlimmer ist aber der neueste Traum. Ich ...

von julietta1208, 29. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume

Ich habe seit der Schwangerschaft seeeehr lebendige Träume (vorher konnte ich mich selten erinnern). Ansich ist das ja nicht schlimm, aber seit einiger Zeit, seit ich die 12 SSW überstanden habe und das Ersttrimesterscreening vorbei ist, bin ich wohl vom "Schrecken des ersten ...

von AmyBell, 20. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

5. Monat und schlimme Albträume

Juchu! Endlich bin ich auch im 5. Monat angekommen. Leider startete der Tag heut nicht so gut. Hatte heut morgen, nachdem ich schon einmal wach war und wieder eingeschlafen bin, gaanz schlimme Albträume von irgentwelchen blauen Wesen die die Erde übernommen hatten und mir ...

von PippiLotta16, 17. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.