November Mamis

Forum November Mamis 2011

Albträume...

Thema: Albträume...

hallo... .. sagt mal habt ihr ständig albträume .. das euren kleines was passiert... ich träume immer das ich einkaufen bin nur kurs den kiwa loslassen und etwas aus dem regal nehem und dann der kia weg ist .. ich laut schreie und rufe und kein mensch reagiert auf mich .. bin total hilflos... und dann das ich im bettliege .. auf meinem bauch das babyphone und meine mama oder mein freund noch mit im bett liegen ...ich schreckhaft aufache weil das babyphone schon so lange ruhig ist .. ich fasse mit meiner hand drauf und merke nix heb es hoch und nix schüttel es und wieder nix schrei es an und puste nix...leg es auf einen harten untergrund (komode im schlafzimmer meist) und hau darauf rum und warte darauf das es wieder athmet und schrei rum ruft ein notarzt .. und bitte tut mir das nicht an neeein und all diese dinge .. und meine mutti oder freund nur auf dem bett sitzen mit tränen in den augen und sagen - es ist vorbei.. dann wach ich schweißgebatet auf mit tränen in den augen beruhige mich kurs geh ins zimmer meiner tochter und vergewissere mich das es ihr gut geht... mich machen diese träume langsam echt fertig...ich trau mich abend gar nicht mehr einzuschlafen... liebste grüße und ich hoffe ihr könnt besser schlafen und habt schöne träume ...

von Watschel-Platsch am 10.02.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Oh je... Das ist ja furchtbar. Vielleicht könnten dir Entspannungsübungen helfen? Ich kann (zum Glück) ganz gut schlafen, hoffe dass es sich bei dir auch bald wieder bessert!

von NellyPirelli am 10.02.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

und was könnten das so für übungen sein??? hast du einen Tipp..?? ich hoffe auch das sich das ändert...

von Watschel-Platsch am 10.02.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Vielleicht wäre autogenes Training etwas für dich...

von NellyPirelli am 10.02.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Na das ist ja schrecklich. Lass dich mal also ich schlafe ganz gut. steh nur manchmal auf um zu schauen, ob er noch atmet. Aber mein Freund träumt fast täglich, dass unserem kleinen was passiert..er ihn fallen lässt, irgendwo vergisst oder so...! Gib doch deine Maus mal deinen Mann und nehm doch mal ein heißes Bad und versuch dich zu entspannen und einfach anzuschalten. Hoffe dir gehts bald besser... liebe grüße...

von Minimo2011 am 10.02.2012, 17:45