November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 09.02.2012, 10:15 Uhr

Umfrage Babykleidung...:-)

So Mädels, was zieht ihr denn euren Mäusen so tagsüber bzw. Nachts an? Also ich ziehe meinem Zwerg eigentlich fast immer Jogginganzüge oder Erstlingshosen und pullover an. 1x die Woche viell. einen Strampler. Hab nur einen in 62 und so viele Hosen und Pullover. Ach und wenn wir besuch kriegen oder eine Feier ist, dann kriegt er mal eine Jeans an. Aber die von H&M mit großem Gummibündchen. Mein freund sagt immer Babyumstandshosen Der kleine muss es ja bequem haben. Ach und zum schlafen halt einen Schlafanzugstrampler...

Grüße....

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Babykleidung...:-)

Antwort von Sunnya am 09.02.2012, 10:40 Uhr

huuuhuuu...

ich hab tags über nur nen langarmbody und ne hose , ich hab nur 2teiler finde die am besten (auch jogginsanzug u.s.w ) ...(da mein kleiner ganz schnell schwitzt wenn er warm angezogen ist )
und wenn ich sehe das es doch zu kalt in der wohnung ist ( das passiert ganz selten ) dann kriegt er noch ein oberteil an dünn aber...

ja und nachts hat er auch nur ein langarmbody und ne stoffhose...

jeans und so ziehe ich nur an wenn ich untwerwegs bin oder wenn wir zubesuch sind.
zuhause ist er immer gemütlich angezogen...

ich hab 2 schlafanzugstrampler aber ich finde dieee soooooo blöd...deswegen zieh ich es ihn garnicht mehr an.

grüßlleeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babykleidung...:-)

Antwort von NellyPirelli am 09.02.2012, 10:41 Uhr

Hallo,

ich mache es ganz genauso wie du! Habe 2 der 3 Strampler die noch passen, aber die bekommt er nur selten an.
Nachts trägt er nur einen Langarmbody und ein Schlafanzugoberteil, weil der Schlafsack so dick ist.

Schöne Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babykleidung...:-)

Antwort von Watschel-Platsch am 09.02.2012, 10:56 Uhr

hallöle...

meine kleine hat immer einen langarmbody an ... dicke söckchen .. nen dünnen pullover und nen strampler oder ne gemütliche Hose..
wenn es rausgeht dann immer eine strumpfhose noch drunter + ne jacke oder eine weste die gaanz warm ist..:)
nachts trägt sie langarmbody dicke socken und einen dünnen strampler oder ein schlafanzug...+ dicken winter schlafsack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babykleidung...:-)

Antwort von Jenny1988sbr am 09.02.2012, 11:44 Uhr

Huhu,
ich ziehe Amelie tagsüber eigentlich immer einen Strampler an (langarmbody, Shirt und Strampler). Nachts einen langarmbody im Schlafsack (sie mag es, wenn sie ihre nackten Beinchen und Füßchen spüren kann)
Und wenn wir rausgehen, zieh ich ihr unter den Strampler noch eine Strumpfhose an und einen dicken Schneeanzug.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babykleidung...:-)

Antwort von Schnullertante am 09.02.2012, 11:56 Uhr

Ich habe das Gefühl das meine kleine Maus schnell friert (hat auch öfter einen kalten Nacken gehabt) deshalb packe ich sie immer ziemlich dick ein. Langarmbody, dünnes Hemdchen und Strampler, bzw. Latzhose darüber, Strumpfhose und Söckchen oder wenn normale Hose, dann noch eine Strickjacke oder Weste darüber. Momentan ziehe ich ihr eine wattierte Hose an wenn wir raus gehen und einen Anzug an. Mütze und so natürlich eh. In der Nacht Langarmbody und den Alvi-Schlafsack mit dünnem Hemdchen, an den Beinen nichts zusätzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.