November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 08.02.2012, 10:58 Uhr

Habt ihr einen Rat für mich...

Hi Mädels,

also mein kleiner Schatz hat ja bisher immer durchgeschlafen. So 8h-10h std. Und seit 2 Tagen fängt er aufeinmal Nachts wie am Spiess zu schreien an. Ich kann ihn dann kaum beruhigen, Fläschen hilft nicht, Frische windel nicht und ich weiss nicht was ich machen kann.Meistens schläft er dann vor erschöpfung auf meinen Arm ein und ich kann ihn dann wieder hinlegen. Das ging die letzten Beiden nächte so 2mal...! Ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann? ! ach letzte woche hatte ich das auch 1mal..danach wars wieder gut...kennt ihr das auch oder könnt mir helfen?

grüße

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr einen Rat für mich...

Antwort von cb81 am 08.02.2012, 11:05 Uhr

hat er vielleicht blähungen oder bekommt er zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Rat für mich...

Antwort von Minimo2011 am 08.02.2012, 11:26 Uhr

Blähungen hat er,aber nicht doll. ich misch die Milch schon mit Fenchel-Kümmel-anis-Tee an. Er sabbert auch mehr als sonst, dacht auch schon viell. die Zähne, aber er ist gerade erst 3 monate geworden...das kann doch nicht sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war bei uns auch gerade

Antwort von Watschel-Platsch am 08.02.2012, 11:33 Uhr

.... sie war voll im schub...das ölegt sich wieder...diese nacht schlief sie wieder durch...das ging fast eine woche...halt durch....ich hoffe es ist "nur" ein schub...

kennst du das buch oh je ich wachse?? da ist das toll erklärt was mit den mäusen in welchen wochen so passiert...!!! ist super und man kann echt besser mit der neuen situation umgehen!

viel erfolg...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Rat für mich...

Antwort von tinchen1985 am 08.02.2012, 11:35 Uhr

Das ist völlig normal. Die kleinen entwickeln sich weiter, sie nehmen Reize auf die sie Abends oder in der Nacht verarbeiten müssen. Da kann man nicht viel tun, drück ihn fest an dich und schaukel ihn.
Meiner hatte das die ersten 5 Wochen, da konnte man die Uhr nach stellen.

Lg und halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Rat für mich...

Antwort von NellyPirelli am 08.02.2012, 13:42 Uhr

Wir haben sowas auch immer wieder mal. Entweder es ist ein Schub oder die Zähne schießen in den Kiefer (dabei sind häufig auch die Wangen gerötet). Letzteres haben wir im Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nellypirelly

Antwort von Minimo2011 am 08.02.2012, 14:32 Uhr

also von unserem kleinen sind die wangen wirklich seit 3 tagen etwas gerötet, als wenn ihn zu warm ist...oh oh...viell. bekommt er doch bald zähnchen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Rat für mich...

Antwort von cb81 am 08.02.2012, 17:28 Uhr

bei meiner kleinen sieht man unten schon die ersten 2 durchbrechen und sie ist gerade mal 3 mon. alt. ich dachte auch, dass es zu früh ist, aber dann habe ich die zähne gesehen und dann war mir die unruhe klar.
sie hatte diese heulkrämpfe immer abends, ca. 3 wochen lang. am besten war bei ihr totale ruhe aber es hat auch ca. 2 stunden gedauert. sie wollte da auch nicht gehalten wereden, ihr war da alles zuwieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.