November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 05.02.2012, 15:25 Uhr

Frage an die Fläschen-Mamis

Wie viel bekommen eure kleinen zu trinken? Also unser kleiner bekommt 150ml und dann pulver so dass wir auf 165ml kommen. Aber seit kurzem weint er immer richtig dolle nachm trinken, als wenn er noch hunger hat. Und die nächste Stufe ist ja lt. Packungsangabe erst mit 4monaten. und mein kleiner ist ja gestern erst 3 monate alt geworden. meint ihr ich kann ihn schon etwas mehr geben?

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Fläschen-Mamis

Antwort von oi!89_90 am 05.02.2012, 17:07 Uhr

ich würds mal mit mehr probieren.

es steht ja glaube "ab dem vierten monat" drauf.
d.h. 3monate +

außerdem ist ja auch nicht jedes kind gleich.

meine trinkt teilweise auch schon 200ml und ist erst 2,5 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Fläschen-Mamis

Antwort von Watschel-Platsch am 05.02.2012, 18:41 Uhr

also wir geben auch schon 200 ml... manchmal trinkt sie aber auch nicht alles...
meine mama hat heute erzählt (sie arbeitet beim bäcker) undne stammkundin erzählte das sie schon brei gibt und ihr baby ist aber erst 3 monate und das sie noch 3 bekannte hat wo es auch so ist...find schon ganz schön früh aber so ist es - alle sind anders...:) veruchs doch einfach...

viel erfolg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Fläschen-Mamis

Antwort von Leo+Jona am 05.02.2012, 20:08 Uhr

Ich würde nach meinem Gefühl entscheiden- wenn du das Gefühl hast das dein Kind noch Hunger hat dann biete ihr doch eine größere Flasche an- was auf den Paketen steht sind Empfehlungen/grobe Richtwerte- aber jedes Kind ist anders. Lass dich nicht verrückt machen- Hunger ist Hunger und dann gibt es halt eine größere Flasche. So würde ich es machen. Wir trinken derzeit zwischen 170 und 200 ml.

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Fläschen-Mamis

Antwort von Fruitcup am 05.02.2012, 20:42 Uhr

Hallo,
mein kleiner ist nun 12 Wochen und trinkt schon seit ca. 5 Wochen 150 ml Wasser mit 5 Messlöffeln Pulver und das meistens 6 mal am Tag. Manchmal lässt er was übrig und manchmal möchte er noch einen Nachschlag. Wenn du Pre Nahrung fütterst denke ich kamnst du ihm das ruhig nach Bedarf geben. Weint er allerdings nach kurzer Zeit wieder kann es sein, dass er davon nicht mehr satt wird, dann würde ich mal mit Hebamme oder Kinderarzt sprechen ob er schon die 1er braucht.

Schönen Abend noch euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.