November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 03.02.2012, 20:48 Uhr

Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Mein kleiner schatz hat ja immer kalte Hände. Nachts ist es aber extrem..bibber bibber. Mein Freund mag es nicht so im warmen zu schlafen und im Schlafzimmer ist es halt nicht so warm. Aber der kleine mann hat immer einen langen Body an und Schlafanzug drüber und Söckchen gegen kalte Füsse. Warm eingepackt ist er auch... meint ihr er friert? oder soll ich ihm Handschuhe nachts anziehen? Er buddelt auch immer seine Hände frei. Auch wenn ich ihn einpucke...Mir ist auch kalt,wenn ich kalte Hände habe. Aber er macht sich nicht bemerkbar???!

 
8 Antworten:

Re: Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Antwort von Leuchtsusi1 am 03.02.2012, 21:14 Uhr

Hey,
das gleiche Problem hab ich bzw. meine Maus auch immer. Laut meiner Hebi ist es nicht schlimm wenn die Hände kalt sind. Hauptsache die Füße sind warm! Ich fand die kalten Hände auch immer ganz schlimm - aber man gewöhnt sich dran. Jetzt sind sie mal kalt und mal warm, ganz unterschiedlich. Ich find es immer schrecklich, wenn ich sie nachts an die Brust nehme und ihre kalten Händchen meine Brust berühren.. Oh Gott, das ist schrecklich, dann hoffe ich immer, dass sie sie schön an meiner Haut wärmen kann :) Meist hat sie dann nach dem Stillen auch warme Hände. Aber wie gesagt, sagt wohl nichts über die Körpertemp. aus!
Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Antwort von TinaBu am 03.02.2012, 21:22 Uhr

Das stimmt. Ist bei meinen beiden Kindern auch so gewesen, bzw. ist so und der Arzt meinte damals, dass die Hauptsache ist, dass sie sich zwischen den Schulterblättern warm anfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Antwort von NellyPirelli am 03.02.2012, 21:27 Uhr

Hallo,

mein Zwerg hat auch ständig kalte Häne (auch nachts). Aber er schläft damit ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jopp...hat se..:)

Antwort von Watschel-Platsch am 03.02.2012, 22:07 Uhr

imer immer immer kalte hände.....außer wenn sie trinkt...dann sind sie warm...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hat sie auch...

Antwort von balken78 am 04.02.2012, 8:42 Uhr

HAbe mir auch Sorgen gemacht, aber ist wohl normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Antwort von tinchen1985 am 04.02.2012, 12:17 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen das ist völlig normal. Wichtig ist das die Füsse warm sind. Ziehe meinen kleinen Mann auch einen langen Body an dann einen langen Schlafanzug und den Schlafsack drüber. Wenn ihnen kalt wäre machen sie sich schon bemerkbar. Ich habe mal gelesen das man im Nacken des Kindes testen kann ob ihm kalt ist. Mache das auch ab und zu mal. Aber ich bin mittlerweile der Meinung, lieber das Schlafzimmer etwas kälter als zu warm. Du musst ja nicht das Fenster aufmachen bei der kälte

Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Antwort von Holly2011 am 04.02.2012, 13:18 Uhr

Meine hat immer kalte Hände,das hat sie aber von mir.Hatte ihr anfangs immer so kleine kratz Fäußtlinge angezogen,hat aber auch nichts gebracht und sie hat sie sich Nachts oft irgendwie alleine ausgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Antwort von Sunnya am 04.02.2012, 19:19 Uhr

hmmm..neee bei uns nicht...aber es ist auch nicht kalt bei uns...
hab in diesen wetter auch nicht im schlafzimmer das fenster auf...da wird mir auch kalt, wenn ich wach bin und der kleine auch dann lüfte ich die ganze wohnung durch (da mach ich alle fenster auf)


solange die babys am hals / nacken nicht kalt sind dann fireren sie auch nicht, der hals / nacken MUSS warm sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte hände 🥶

Meine kleine hat ab und an Nachts extrem kalte Hände sind richtig wie Eiswürfel... sie hat zum schlafen einen langarm body an und ihren schlafsack ..... ich denke sie meistens mit meiner Decke etwas zu .... aber wil sie nicht immer . Die füsse sind immer warm der Nacken is ...

von Lumina 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.