November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 03.02.2012, 20:48 Uhr

Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Mein kleiner schatz hat ja immer kalte Hände. Nachts ist es aber extrem..bibber bibber. Mein Freund mag es nicht so im warmen zu schlafen und im Schlafzimmer ist es halt nicht so warm. Aber der kleine mann hat immer einen langen Body an und Schlafanzug drüber und Söckchen gegen kalte Füsse. Warm eingepackt ist er auch... meint ihr er friert? oder soll ich ihm Handschuhe nachts anziehen? Er buddelt auch immer seine Hände frei. Auch wenn ich ihn einpucke...Mir ist auch kalt,wenn ich kalte Hände habe. Aber er macht sich nicht bemerkbar???!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte hände 🥶

Meine kleine hat ab und an Nachts extrem kalte Hände sind richtig wie Eiswürfel... sie hat zum schlafen einen langarm body an und ihren schlafsack ..... ich denke sie meistens mit meiner Decke etwas zu .... aber wil sie nicht immer . Die füsse sind immer warm der Nacken is ...

von Lumina 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.