November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 01.02.2012, 12:45 Uhr

Besuch Arbeitgeber...

Habt ihr schon eure Arbeitgeber oder Kollegen mit euren Mäusen besucht? Ich war im Nov. gleich da, und fahre morgen mal wieder hin. Da ist momentan so schlechte Stimmung und dann haben die mal ein bisschen Abwechslung. Mal sehen was mein Chef sagt. Der war im Nov. nicht da, sondern nur meine Chefin und meine 3 Kolleginnen( Sehr kleines Büro)

Mal sehen wie sich mein Zwerg benimmt...so, muss jetzt mal ein bisschen

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Besuch Arbeitgeber...

Antwort von NellyPirelli am 01.02.2012, 13:24 Uhr

Klar! Ich fahre morgen das vierte Mal mit dem Zwerg zur Arbeit!
Meine Kollegen sind alle total lieb und freuen sich, wenn wir zu Besuch kommen. Und ich freue mich, wenn ich mal was anderes sehe und höre als immer nur Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Arbeitgeber...

Antwort von oi!89_90 am 01.02.2012, 14:51 Uhr

ich war einmal spontan da.muss aber erstma nimehr dorthin rammeln.

die finden mich nicht toll und ich die auch ni...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Arbeitgeber...

Antwort von MoiAimee am 01.02.2012, 15:21 Uhr

Ach der... der hat mir ja noch nicht einmal zur Geburt gratuliert. Und zur Weihnachtesfeier hat er mich auch nicht eingeladen, nur weil ich angeblich "zu viele Probleme bereitet habe", nur weil ich schwanger war und ich keine schweren Gewichte oder die Leiter tragen wollte... Ist doch verständlich! Ansonsten habe ich doch alles gemacht, mir den Arsch aufgerissen und bin sogar hochschwanger trotz Beschäftigungsverbot zur Arbeit geradelt, weil die Theke nicht besetzt war und er meckert mich auch noch an!!
Das ist ein Arschloch und das kann mir hier im Umkreis jeder bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Arbeitgeber...

Antwort von Leuchtsusi1 am 01.02.2012, 15:28 Uhr

wir wollen jetzt im Februar mal hinfahren.. Bin auch schon gespannt wie das wird, habe die meisten ja immerhin schon fast 5 Monate lang nicht mehr gesehen.. Und ich hoffe natürlich, dass sich meine Maus benimmt :)
Minimo - ich wünsche dir viel Spaß bei deinem AG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Arbeitgeber...

Antwort von Holly2011 am 01.02.2012, 20:31 Uhr

hallo
Also wir waren vor 2 Wochen mal da.War echt schön.Ich steh zwar im ständigen Kontakt mit meinen Mädels da,aber das sie meine Maus auch mal in "echt" sehen konnten war schön.Und sie war auch ganz freundlich und hat alle angelacht.Naja,bis sie dann hunger bekam.:-)Aber war schon komisch da mit dem eigenen Kind hinzugehen.Irgendwie unwirklich.Werd bald noch mal hin und es genießen denen beim Arbeiten zuzusehen.Und ich darf ganz offiziell nichts machen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Arbeitgeber...

Antwort von Mara11 am 03.02.2012, 15:09 Uhr

Ich darf meine Maus nicht mitnehmen
Ich versorge meine Kollegen gelegentlich mit Bildern. Ich allein war erst einmal bei denen, als mein Mann früher Feierabend gemacht hat und auf die Kleine im Auto aufpassen konnte, als ich ihn abholte. Er arbeitet zum Glück im gleichen Betrieb.
Ich vermisse meine Jungs doch manchmal etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber informiert 🙈

Hallo ihr Lieben, heute hab ich es meinem Chef gesagt. Ich hätte so Angst vor dem Gespräch, weil ich den neuen Job erst im Dezember angefangen habe und eigentlich noch in der Probezeit war. Aber er hat total gut reagiert, mir gratuliert, gesagt dass es was schönes ist und ich ...

von Neumond88, 13. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber raubt mir den letzten Nerv 🫤

Ihr Lieben, ich muss mal irgendwie bei euch Dampf ablassen, bin grad so gefrustet. Sorry schonmal dafür, dass ihr mein Gejammer nun anhören/ lesen müsst Ich bin schon recht früh in der Schwangerschaft ins ...

von Renilein9, 14. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben , Ich durfte am Montag positiv testen und müsste etwa in der 6/7 ssw sein. Im Mai kommt dann, wenn alles gut verläuft und krümmelchen bei uns bleiben möchte auf die Welt. Jetzt habe ich im ...

von Naju 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Mutterschaftsgeld + Arbeitgeberbescheinigung

Hi Mädels! Sag mal ist es Pflicht, dass man Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse beantragen muss? Es ist doch eigentlich nur eine Unterstützung für den Arbeitgeber oder? Ich glaube die KK zahlt pro Tag 13€ und die Differenz zahlt dann der Arbeitgeber? Also der AG kann ...

von Cranberrie, 30. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Antrag Elternzeit Arbeitgeber

Guten Morgen zusammen, Wann beantragt ihr denn Elternzeit bei eurem Arbeitgeber und wie lange? Gibts dafür eigentlich "Musteranschreiben"? Ich finde im Internet nur Anträge nach der Geburt. Ich würde aber gerne den Elternzeitantrag jetzt schon stellen damit mein ...

von Meins, 24. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber informieren

Hallo Mitschwangere. Ich bin jetzt in der 13 SSW und nachdem die Nackenfaltenmessung am Freitag positiv verlaufen ist (zum Glück!) werde ich wohl demnächst meinen Arbeitgeber informieren müssen. Ich bin erst seit knapp fünf Monaten in meinem Job und noch in der Probezeit. ...

von Janica90, 13. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

ARBEITGEBER weiß bescheid...

Hallöchen, mein Arbeitgeber weiß nun bescheid, Chef und Kollegen und PA. Meine Teamleitung hat Vorschläge zur Teilzeitarbeit in Elternzeit gemacht. Also wenn ich mir das so ausrechne sehe ich da keine Vorteile für mich. Ich werde teils echt unter Druck gesetzt, dass ich ...

von Newcomermutti, 10. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Ärger mit dem Arbeitgeber

Guten Morgen zusammen, hat noch jemand von euch einen Arbeitgeber zum "an die Decke gehen"? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Arbeite in einem Pflegeheim und mache teils Vertrieb (fahre mit dem Auto in Krankenhäuser etc.) und teils Pflege. Pflege soll ich ...

von Tina_1990, 7. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Ab wann Arbeitgeber informieren?

Hi Mädels, wisst ihr wann ich meinen AG informieren muss? Würde ja am liebsten bis zur 13 Woche warten, aber hier auf der Seite steht dass man das machen soll sobald die SS vom Arzt bestätigt wird. Ist das nicht was früh? Das Risiko einer FG besteht da ja (leider) ...

von xoxo13 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.