November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaPia am 09.02.2012, 9:20 Uhr

Zwischenblutungen

Guten morgen, sagt mal ist es normal, dass man dauernd zwischenblutungen hat zwar nur leichte aber sie sind da. Habe ja am 24.11.11 entbunden, verhüte nur mit kondom,sprich ich nehme noch keine Hormone zu mir. Vielleicht muss sich das auch erstmal wieder einpegeln

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: Zwischenblutungen

Antwort von oi!89_90 am 09.02.2012, 9:39 Uhr

ich denk mal, das is normal.
zwischen meiner 1. und 2. regel nach der schwascha waren nur 2 wochen.
und auf die dritte warte ich seit dem 28.1. (wenn man nachm 28-tage-zyklus geht) -.-

langsam werd ich ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischenblutungen

Antwort von Watschel-Platsch am 09.02.2012, 10:04 Uhr

ich denke mal auch ist normal...sagte mir meine Hebi auch das das so sein kann ... bei mir ist es jetzt nicht so gekommen bis jetzt kam sie wieder so wie vorher..nur noch stärker als stark...-.- zum glück blieben die heftigen unterleibsschmerzen bis jetzt aus...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von Minimo2011 am 09.02.2012, 10:06 Uhr

Ich habe auch noch Zwischenblutung..mal ein tag dann wieder nichts...warte aber auch noch auf meine periode. Weil ich ja dann wieder mit der Pille loslegen kann. Aber wenn ich immer nur einen Tag blutungen habe, weiss ich ja nicht obs jetzt endlich die Periode ist... ach wie war das schön in der ss so lange nicht drauf achten zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.