November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 09.02.2012, 19:50 Uhr

Erinnerungen...

Habt ihr irgendwelche Erinnerungen an eure Kleinen oder Erinnerungen an die Schwangerschaft? Also wir haben ja jede menge Fotos, dann das Armbändchen ausm Krankenhaus, das erste Pflaster vom Impfen und jetzt habe ich noch seine Fußabdrücke genommen. Wollte eigentlcih ein Händchen und ein Füsschen, aber mein kleiner hat immer seine faust geballt... und so ist es geworden...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Erinnerungen...

Antwort von Magalie1 am 09.02.2012, 20:32 Uhr

Wie habt ihr die Abdrücke gemacht, sieht gut aus?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen...

Antwort von Minimo2011 am 09.02.2012, 20:59 Uhr

danke. Ich hab von meiner Schwester so ein Modellierset bekommen. Gibts bei depot, amazon u.s.w. den kleinen hat es spass gemacht. lg


http://www.depot-online.com/modellierset-in-dose.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen...

Antwort von NellyPirelli am 09.02.2012, 21:01 Uhr

Oh ja, wir haben auch viele Fotos, Babybauchbilder vom Fotografen, Bilder vom Fotografen als er 4 Wochen alt war...
Nun habe ich ein Fotoalbum vom Krankenhausaufenthalt bei Rossmann-Fotowelt erstellt mit ganz vielen schönen Sprüchen (Bilder aus dem Kreißsaal ect.).
Wir haben das Armband aus der Klinik und die Nabelschnurklemme, den ersten Schnuller und den Strampler mit dem er vom Krankenhaus nach hause gekommen ist. Gewisse Stofftiere bzw. Spielsachen werden auch irgendwann in die Box wandern, wenn er sie nicht mehr in Gebrauch haben sollte.

Fuß- bzw. Handabdrücke werden wir auch noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen...

Antwort von Watschel-Platsch am 09.02.2012, 21:04 Uhr

Huhu...tolles thema:)

Ich habe das Band von ihr und mir, das erste Bild vom kh, ein strampler, und alle Glückwunsch karten:)..Aso und den Ss Test...

Liebste grusr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen...

Antwort von Holly2011 am 09.02.2012, 21:27 Uhr

Hallo,
wir haben auch schon ne Menge angesammelt.SS Test,klar Fotos(auch die teure Krankenhaus Box;-)),Armbändchen,Nabelklemme,erster Strampler,Fußabdrücke 2x(hatte welche mit Bildern zu Weihnachten verschenkt),Glückwunschkarten,wir haben auch noch den Zettel wo wir damals über Namen nachgedacht hatten,sie soll ruhig mal sehen wie sie hätte heißen können.Dann mach ich auch noch ein Fotoalbum,da wollte ich dann eine Liste über die wichtigsten Etappen "unserer" schwangerschaft machen,wann war outing,was war ihre lieblingsseite im bauch,wann war sie am aktivsten usw.
Ich denke es wird auch noch viel folgen
P.S.:Handabdruck haben wir bisher auch nicht hinbekommen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen...

Antwort von Baby112011 am 09.02.2012, 22:28 Uhr

...ich lass mir morgen als Erinnerung seine Hand auf meine Schulter tattoovieren. In Orginalgröße (Foto als er 8 Wochen war) freu mich schon...ansonsten hab ich eine Erinnerungsbox mit Nabelklemme, Armband, Grußkarten, Ultraschallbildern, Jahreszusammenfassung von 2011 (kann er sich dann anschauen), Musikcharts von 2011, Tageszeitung von dem Tag seiner Geburt usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Holly2011 am 09.02.2012, 22:31 Uhr

Wo ich das grad lese,Wir haben auch die Zeitung vom Tag ihrer Geburt gekauft.In 18 Jahren bestimmt mal ne schöne erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen...

Antwort von Sunnya am 09.02.2012, 22:37 Uhr

ih hab bis jetzt immer 1ne windelgröße auch aufbewart :) werde das auch bis ende jede gr aufbewahren :))
armbändchen aussm kh , nabelschurklemme, erster schnuller, ersten strampler den er an hatte ja ganz viele bilder und viedeos 5 min nach der geburt wo er gewogen wird u.s.w (die mach ich auf cd)
die bilder die die fotografin im kh von ihm gemacht hat, sein erster pully ja und noch vieles mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen... nachtrag

Antwort von Sunnya am 09.02.2012, 22:43 Uhr

us bilder auch und mein mutterschaftspass und sein impfpass auch :)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen...

Antwort von Watschel-Platsch am 09.02.2012, 23:53 Uhr

Stimmt mein muttipass werde ich auch aufheben.. und fas mir der windel ist ja ne tolle Idee...danke sunnya
Das mit der Zeitung haben wir leider verpasst:( ob man die noch i.wo herbekommt? Hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.