November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 09.02.2012, 14:43 Uhr

weinen eure baby auch beim kacken :-)

frage steht ja oben. mein zwerg weint bei der anfangsphase ganz fürchterlich und beim nachschub drückt er nur noch und ist relativ entspannt...ist das normal mit dem weinen oder muss ich mir sorgen machen? Zum arzt muss ich ja erst nä. woche wg u4 wo ich das evtl. ansprechen könnte?
so jetzt muss ich erstmal und dann gruß

 
6 Antworten:

Re: weinen eure baby auch beim kacken :-)

Antwort von Holly2011 am 09.02.2012, 16:04 Uhr

Nee,das hat meine nicht.Allerdings hat sie auch schon von Anfang an so dünnen Stuhl,das kann gar nicht unangenehm sein.Manchmal verzieht sie nicht mal das Gesicht wenn es einfach so "raus läuft"!Normaler´weise guckt sie angestrengt oder total entspannt.Hat er denn zu festen Stuhlgang,das ihm da der "Anfang" halt etwas weh tut?Ansonsten würd ich bei der U4 einfach fragen wenn er sich nicht zu sehr quält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weinen eure baby auch beim kacken :-)

Antwort von NellyPirelli am 09.02.2012, 16:48 Uhr

mein Kleiner weint dabei nicht. Er guckt manchmal etwas angestrengt beim Drücken aber ansonsten nix... Ich würde es an deiner Stelle mal ansprechen. Vielleicht hat er Schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weinen eure baby auch beim kacken :-)

Antwort von Minimo2011 am 09.02.2012, 17:58 Uhr

Also meiner weint richtig dolle...der kreischt dann richtig hysterisch
ich weiss garnicht wann das angefangen hat und ob das beim stillen auch so war. dann frag ich mal nä. woche den Kia. vielleicht verträgt er die milch nicht. Der Stuhl ist normal fürn Baby denke ich...grün und sämig? schwer zu beschreiben...!aber dann frag ich mal lieber den arzt oder ruf mal meine hebi an...vielen dank für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weinen eure baby auch beim kacken :-)

Antwort von NellyPirelli am 09.02.2012, 18:30 Uhr

Vielleicht hat er dann auch Magenkrämpfe oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weinen eure baby auch beim kacken :-)

Antwort von coealena am 09.02.2012, 19:07 Uhr

So wir waren bei U3 am Dienstag, unsere kleine hat 4 Tage kein Stuhlgang, habe es angesprochen, er hat gemeint bei Stillbabys bis 5 Tage ist normal, aber hat sie dann untersucht, hat gemeint sie hat ein starkes Schliessmuskel und deshalb Bauch massieren oder am schlimsten Termometer reinstecken, wenn wir sehen dass sie druckt. Aber naechsten Tag war bei ihr alles ok, ohne diese Massnahmen, aber dabei schreit sie auch wie am Spiess. Angeblich sie fühlen dabei Druck, dabei manche weinen, manche nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weinen eure baby auch beim kacken :-)

Antwort von Sunnya am 09.02.2012, 19:17 Uhr

also meiner weint auch nicht, ich denk auch das er schmerzen hat..das höre bzw lese ich auch zum ersten mal das ein kind beim kaka weint...
ich würde mal dem kia darauf ansprechen...

meiner drückt nur der muss dabei selbst grinsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Baby viel am weinen

Hallo an alle, ich würde mal gern eure Meinungeb hören, da ich warscheinlich einfach zu ängstlich beim ersten Kind bin... Wie haltet ihr das mit Besuch, oder wenn ihr rausgeht und jemand streichelt ihm ohne gewaschene Hände in Gesicht oder hält die Hand... ich hab da ...

von Laura89076 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weinen, Baby

Nächtliches Weinen

Hallo, Habt ihr das auch manchmal dass eure Kleinen irgendwie nach der ersten Schlafphase (die bei uns gerade mal 3-4 Stunden beträgt) nicht mehr richtig weiter schlafen können. Irgendwann fängt der Kleine dann an bitterlich zu weinen. Hunger kann es aber eigentlich nicht jedes ...

von Sparkling95 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Plötzlixh nur am weinen

Hallo zusammen, Wir haben vor zwei Wochen von ein auf den anderen Tag auf PRE Nahrung vom vollstillen umstellen müssen. Er hat nicht mehr getrunken und auch eine stillberatung konnte nicht helfen.seit dem weint er nach jeder Mahlzeit wegen Bauchweh. Teilweise geht das ...

von kathagen93 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wimmern und Weinen im Schlaf

Hallo zusammen, träumen eure Minis auch manchmal was Schlimmes? Meine Lütte hat das alle paar Nächte mal, dass sie wimmert oder sogar weint. Ich habe sie zum Glück neben mir liegen und kann sie direkt beruhigen. Ich finde das so schlimm und frage mich, was sie da wohl ...

von Elsbeth 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

oh mann Mädels, ich sag Euch, diese Schwangerschaft ist jetzt schon sowas von komplett anders als bei meinem Sohn das ist ja wahnsinn.Ich habe eben mit meinem Mann einen total seichten deutschen Spielfilm auf ARD gesehen wirklich seeeehr seicht, dachten noch, weil wir so müde ...

von kleines_elfchen, 8. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich kann nicht aufhören zu weinen ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, ich erzähle euch mal was mir heute passiert ist .... mittags war mein sohn sehr unruhig und ließ sich durch nichts beruhigen. nach 2 stunden rumgemecker und heulerei packte ich ihn in den kinderwagen und ging eine runde spazieren. er beruhigte sich draussen sofort und ...

von Tanja_K. 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

abendliches Weinen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, wie das bei Euch so ist. Meine Kleine wird am donnerstag 6 Wochen und schläft immer noch schlecht. Tagsüber schläft sie nur im Tragetuch oder auf dem Arm. Wenn man sie ins Bett legt, ist sie gleich wieder wach. Und abends zwischen ...

von Balisa 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

1 lachende & 1 weinendes Auge

Nabend ihr lieben, morgen ist es nun endlich soweit, ich habe meinen letzten Arbeitstag. Ich habe 2 Wochen Urlaub mit anschließenden direktübergang in den Mutterschutz Ich freue mich, mich endlich voll auf die schwangerschaft und auf meine kleine selbst konzentrieren ...

von Mini1987, 32. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

1. Hochzeitstag und fast nur am weinen (sry lang :( )

Hallo Mädels, bin total enttäuscht von meinem Mann. Wir haben heute 9ten Jahrestag und zeitgleich 1ten Hochzeitstag und bin heute fast nur am weinen. Mein Mann hat mich vor längere Zeit gefragt, ob wir uns was schenken wollen. Die Fragen finde ich ja schon mal ...

von SonnenblumeNov2012 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.