Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 31.03.2010, 11:58 Uhr

Absage Kindergarten :-(

Hallo,

hab nun die Absage des am besten gelegenen Kindergarten bekommen. Auch im zweiten war kein Platz mehr. Der dritte hat dann zugesagt. Wenigstens was. Ist zwar Umweg von 30 Minuten jeden früh aber wenn 2 Kinder wegziehen aus dem Traumkindergarten, dann rücke ich dort nach. Der liegt genau neben der Schule meines Sohnes. Wär auch zu einfach gewesen. Ich seh es mal positiv: da lohnt sich ab nächsten Jahr wenigstens wieder die Autorate.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Absage Kindergarten :-(

Antwort von medamu am 31.03.2010, 13:28 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich habe ja schon eine Tagesmutter für meine Kleine... únd weisst du was passiert ist? Heute sagt die Leitung vom Kindergarten das meine Kleine doch nen Platz bekommen kann. Naja mal sehen was wir nun machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage Kindergarten :-(

Antwort von jolina20 am 01.04.2010, 10:24 Uhr

ach man,wie ärgerlich! Auch ich habe 2 absagen für meine große bekommen

in unserem damaligen örtchen emmerich hätte ich bereits zwischen 3 kindergärten die auswahl,aber wir sind ja kurzfristig umgezogen...mhhhh,naja! Jetzt hoffe ich nur das sie nächsten Feb. nachrücken darf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage Kindergarten :-(

Antwort von grübchen am 01.04.2010, 20:07 Uhr

Wirklich ärgerlich..bei uns hat angeblich bis jetzt noch jeder einen Platz bekommen..na mal auf Februar warten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenbeiträge, wenn ich wieder arbeiten gehe...

Hallo, mich hats grad vom Hocker gehauen. Ich war heute im Kindergarten und hab mir für meine Tochter ein Anmeldeformular geholt. Wisst Ihr, was ich bezahle, wenn ich 20 Std. wieder arbeiten gehe? Wenn ich 35 Stunden "buche" 313,00 € und für 45 329 € zzgl. ca. 3 € ...

von Mondkatze 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenzeiten

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass Marie ja schon seit JAnuar im Kiga ist, also irgendwie schon ein "alter Hase". Aber ichweiß noch: bei meinen Großen wars so, da sind fast alle um 12:00 geholt worden. Und jetzt wars so: Ich war die EINZIGE Mama, die ihr Kind um 12:00 geholt ...

von Mottesmama 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Schulprob.und kindergarten hochgeholt

Also mit dem Schulverweis ist es ja EIGENTLICH nict so einfach,aber es gibt rektoren,die machen es sich einfach und wälzen es auf andere ab.Bei einem kopletten Schulverweis muss die Schule dafür sorgen,dass der schüler an einer anderen Schule unterkommt,kann auch von Realschule ...

von Marlinchen 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.