Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 30.03.2010, 18:17 Uhr

schon wieder/immer noch total krank...

... so langsam habe ich keine lust mehr. Heute wieder Kinderarzt. Nachdem es am Freitag beim Doc ja hiess wir können das Kortison absetzen langsam (bis morgen runterdosieren) wurde es gestern wieder total schlimm . Abends bekam sie kaum luft und hustete sich die Seele aus dem Leib. Also mussten wir ihr wieder kortison geben, dann war gut (mit Notarzt telefoniert). Heute wieder KInderarzt, die Bronchien wieder komplett dicht, Kortison, Salbumatol und Antibiotika bekommt sie nun. Noch Dazu bindehautentzündung, das linke Auge eitert sehr stark, der eiter läuft da richtig raus so kenn ich das gar nicht . Also noch Augentropfen. Hab ich was vergessen??? Nee glaub nicht.

Ach ja, sie hat ihren Pariboy aufgeschrieben bekommen (besser spät als nie) muss aber 75 Euro zuzahlen.

Naja o.k. meine Maus tut mir auf jeden fall total leid Morgen muss sie wieder zum doc. Wenn sie Fieber kriegt sofort ins Kh...

 
4 Antworten:

Re: schon wieder/immer noch total krank...

Antwort von grübchen am 30.03.2010, 18:25 Uhr

Och nein, oder? Das kann doch nicht wahr sein, dass der kleinen Maus aber auch nix erspart bleibt :( drück dich mal virtuell..wünsch euch ganz viel Kraft, auf dass es deiner Maus ENDLICH besser geht...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder/immer noch total krank...

Antwort von PhiSa am 30.03.2010, 20:38 Uhr

Das ist doch nicht mehr normal, dass sie sooft krank ist, oder?

ward ihr schonmal bei anderen Ärtzen?

ich wünsche euch allen gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder/immer noch total krank...

Antwort von Sammy13 am 30.03.2010, 21:00 Uhr

Oh nein! Die arme kleine Maus! Das nimmt ja gar kein Ende.

Ich wünsche Ihr gute Besserung und dir die Kraft, das durch zu stehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was die ärzte sagen

Antwort von medamu am 30.03.2010, 22:22 Uhr

Ja wir waren schon bei einer Ärztin und Homöopathin waren wir auch schon. Die Homöopathin sagt, das es im Moment, solange sie die starken Mittel bekommt, nicht sinnvoll ist mit Homöopathie anzufangen, also man sollte dann schon beginnen bevor es so schlimm ist. Ich soll etwas nehmen das ich über die Mumi an die Kleine weitergebe, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das homöopathisch ist . Das doofe ist ja das sie richtige Atemprobleme hat, habe gestern abend echt Angst bekommen und konnte ihr nur mit dem Kortison helfen.
Die Ärzte sagten, das jetzt nochmal mit Antibiotika versucht wird die Sache komplett weg zu kriegen, danach muss man Ursachenforschung machen, denn es ist wohl definitv NICHT normal, vor allem weil sie gestillt wird, aber kann halt vorkommen (wie das immer so ist im Leben) Könnte wohl auch allergisches bronchial Asthma sein, aber das ist wohl sehr sehr selten bei so Kleinen babys oder was sie noch meinte, das es eine chronische Bronchitis ist/wird die sich aber auswächst

Oh Mädels, ich hab keine Lust mehr. Was mich so stutzig macht ist dieses krasse bergauf, bergab aber vielleicht täusche ich mich ja auch immer wenn ich mein es ist besser. obwohl freitag beim arzt war es ja ach besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.