Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 29.03.2010, 23:34 Uhr

Bammel vor U 4......

So, ich nochmal. Is wirklich schönbei Euch zu schmöckern!!!!! Dabei is mir aufgefallen,dass ich schon ein wenig Bammel vor der U 4 hab.... Davina hat die Impfung super vertragen,aber wie wirds Fiia ergehn??
Noch dazu,wenn ich so lese, dasssich manche schon drehen...., am Bauch sich aufstützen..... das macht Finia nicht... Muß mich aber an der Nase packen, dass ich se eigentlich fast gar nich auf den Bauch lege...... *sichduckt*
Hoffe mal,es is alles ok am Mittwoch...
Lg Lori

 
6 Antworten:

Re: Bammel vor U 4......

Antwort von MomoJael am 30.03.2010, 0:12 Uhr

Ach mach dir keine Sorgen, jedes Baby ist anders. Meiner dreht sich auch noch kein Stueck, dafuer macht er eben andere Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor U 4......

Antwort von Honey82 am 30.03.2010, 0:56 Uhr

Mach dich nicht verrückt!!!!

Jonas versucht es ein Stückchen schafft es aber auch bei weitem noch nicht! Und in diesem Alter MÜSSEN sie es auch noch NICHT können. Ich lege Jonas auch fast nie auf den Bauch...weil er nach jeder Flasche noch eine ganze Weile spuckt.
Wie schon gesagt wurde, jedes Kind ist anders. Und irgendwann kann jedes Kind alles.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor U 4......

Antwort von Sabrina28579 am 30.03.2010, 10:53 Uhr

Huhu,

ich würde mich da auch nicht verrückt machen. Jedes Kind entwickelt sich anders. Ein Kind fängt mit etwas schon früher an, aber ein anderes kann es noch "überholen".

Ich hab z.B. schon früh einzelne Wörter gesprochen, als mein gleichaltiger Cousin noch keinen Pieps machte, aber dafür fing er dann gleich mit ganzen Sätzen an.

Hauptsache, die Zwerge sind gesund und munter... der Rest kommt dann schon von ganz alleine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor U 4......

Antwort von LilaKuh am 30.03.2010, 11:25 Uhr

Mach dich mal nicht verrückt. Wir konnten bei der U4 grad mal zeigen, dass Maike den Kopf alleine hält, da Mausi momentan vom Bauchnabel bis zu den Füßen eingegipst ist. Wie lange sie da noch gehandicapt ist, weiß ich nicht, aber es können schon so 2-3 Monate vergehen. Ich mach mir da keinen Kopf. Irgendwann können die Zwerge das einfach. Der eine früher, der andere später. Sei doch froh, wenn deine Kleine noch nicht so mobil ist. Ich finde, je mobiler die Kleinen sind, desto mehr Babysein geht schon verloren.

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor U 4......

Antwort von grübchen am 30.03.2010, 18:52 Uhr

Drehen? Was ist das??!! Hab keine Angst..unsere Würmer haben alle ihre Zeit..wünsch euch eine schöne u4..unser kleiner Mann hat seine erste Impfung gut überstanden..am Donnerstag die zweite!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor U 4......

Antwort von PhiSa am 30.03.2010, 20:49 Uhr

Nun bleib bloß ruhig *g*

Kinder sind so wahnsinnig unterschiedlich. was der eine früh kann, kann beim anderen noch ewig dauern. aber dafür ist es dann in nullkommanix gelernt.
der eine kriegt mit 2 monaten zähne, andere haben mit 1 jahr noch keine.

es gibt welche, die können mit 9 monaten laufen. andere mit 1,5 jahren noch nicht.

du darfst nie niemals kinder vergleichen. sie gehen ihren weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.