Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

~♥~♥~Neues von uns und neues foto.~♥~♥~

Thema: ~♥~♥~Neues von uns und neues foto.~♥~♥~

Hey ihr süßen sorry das ich ich mich solange nicht mehr bei euch gemeldet habe aber momentan ist echt stressig alles.. habe mich mit meinen Mann momentan in den Haaren da seit ich im Krankenhaus bin Krankhaft eifersüchtig bin . Warum weiß ich auch nicht. Die Schwangerschaft mit den Twins läuft momentan super.. die Herztöne sind 1a , mir wurde vor wochen schon ne C.. hab den nahmen vergessen zugenäht. Und am wehen tropf bin ich immer noch ich muss auch bis ände der SS im krankenhausbleiben naja bis zur 36 woche und auch den wehentropf dranne behalten sonst geht es den Zwergen gut. Entzwischen heißt es nicht einiig sonder 2 eiig. Junge (Jaron-Raphael) & ein Mädchen (Fay-celine)! Fals sich noch mal was ändern sollte und Plötzlich junge und Junge sein Sollte werden sie Jaron-Raphael und Joshua-Collin heißen wenn es Mädchen & Mädchen werden Fay-Celine und Felizia-Marie! Aber hoffe es bleibt bei einen Pärchen lach.. denn ENDLICH ein Junge hihiihi. Kate-Zoey geht es auch super sie ist entzwischen schon 67 cm und 5000 gramm man is die großgewurden wenn man bedenkt das sie mal sooooo winzig war. sie dreht sich nun schon auf den Bauch nur zurück kommt sich nicht LoL siht immer ganz lustig aus. nun Hält sie ihr köpfchen auch schon total lange *Stolzsbins* ach wenn ich grade beim Köpfchen bin muss ich euch gleich was erzählen sie hat nun schon 2 Zähne und 3 u. 4 sind auch schon unterwegs.Und ihr schoenen blauen Augen werden langsam immer dunkler und die haare sind auch nicht mehr so wirklichhellblond sondern Dunkelblond/Braun. Momentan ist sie aber zuhause bei Männe der gottsei dank dank der Firuma Es machen kann. Denn sie ist momentan echt stressig und Quengelig und die Ärtzte meinten es sei besser wenn sie bei Männe zuhause ist denn ich soll mich nicht überanstrengen/Aufregen& überfordert sein. Die Ärtze meinen Kate hat schon sehr gut aufgeholt , ist sehr sehr selten oder halt nicht so oft und sie ist nun wie - 2 Monate und das ist echt super. Ach sie vesucht schon zu robben.. klappt aber noch nicht hihi. Und meine Amy-Lee geht es wieder super , sie musste auch ins krankenhaus nachdem sie zuhause das bewusstsein verlor . und Plötzlich 40 fieber bekam. rausstellte sich das Rotavirus sie musste dann 7 Tage dort bleiben eigl ja nur 4 aber Fräulein von und zu . Wollte nicht wirklich essen sondern immer nur Trinken. Gottsei dank tat sie dann das auch und konnte schnell nachhause naja die letzte nacht wurde sie zu mir gebracht weil sie auf der Stadion Theater gemacht hat... Liebe Grüße Diana mit Amy-lee und Kate-zoey in der Hand und Jaron & Fay im Bauch.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

schön das es dir soweit gut geht und das Kate-zoey sich so prächtig macht... wer hätte das vor ein Paar Monaten mal gedacht das sowas möglich ist... ich erinner mich noch an die ersten Bilder ich war ein wenig erschrocken und nun ist sie sogar schon 67 cm... aber recht zart oder? Meine wiHegt schon 7 kg, ist aber voll moppelig die Kleine. Ich drück dir mal die Daumen das die Zwillis noch was drin bleiben (welche Woche bist du eigentlich) und nicht alles von vorne los geht. Hoffe eure Familie schafft es, stelle mir eure Situation mehr als schwierig vor aber du klingst, wenn du schreibst echt stark. Lg melanie und lass mal ´öfter von dir hören.

von medamu am 27.03.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, es ist toll von dir zu Hören..!!! Und deine kleine Maus, ach was sag ich, große Maus ist zuckersüß..klasse, dass es ihr gut geht..und was sie schon kann..WOW!!! Du kannst so stolz sein.. Das mit deiner Großen ist natürlich weniger schön, aber zum Glück, geht es ihr wieder gut!!! Und jetzt noch zu deinen Bauchmäusen..echt tolle Namen habt ihr gefunden..jetzt hoffe ich für dich, dass deine Schwangerschaft noch gut verläuft, auch wenn du im KH bleiben musst..die Zeit geht vorbei und dann hast du 4 wundervolle Kinder..wünsch dir und deinen Mäusen alles erdenklich Gute..du bist eine wirklich starke Frau und Mami!!!! LG, Kristin

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

bin heute 27+3 woche . häng mal nen buach bild an

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.... uiiuiii wie süß deine kleine ist nur wa smich wundert wie schnell warst du wieder schwanger war es geplannt konnte mich nur noch an die kleine maus errinnern aber das du wieder schwanger bist mit zwillis das ist ja echt der wahnsin!!! *Grins* Lg sabrina

von Sabbi2008 am 28.03.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

mhhhh also du bist doch die mit der süßen maus die damals schon soooo mega früh kam oder 25/26 ssw wie alt ist denn deine kleine jetzt? wie und DU bist wieder ss? mit zwillis??? das wusste ich gar nicht,wann hast dun uns denn berichtet das du wieder schwanger bist? liebe grüße janet die meEEEEEEEEEEEEEEgaaaaaaaa verwirrt ist gg*

von jolina20 am 28.03.2010, 21:07



Antwort auf Beitrag von jolina20

uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh dann les ich eben das du schon in der 28 ssw bist,das gibs ja nicht war das geplant?

von jolina20 am 28.03.2010, 21:13



Antwort auf Beitrag von jolina20

Wahnsinn schon so weit!! Hab öfter an dich gedacht!! Viel Glück weiterhin!!

von mausiettl am 29.03.2010, 15:58



Antwort auf Beitrag von mausiettl

Herzlichen Glueckwunsch! Wow schon so weit, dann dauerts ja nicht mehr lang und bei euch gehts ab zu Hause! ;) Ja, sie hatte damals von ihrer Schwangerschaft mit den Zwillis geschrieben. War ungeplant. Die hatte irgendwie so ein Hormonzeugs genommen, oder irgendwas einbauen lassen und die Aerzte meinten, ja das wirkt direkt schon am Tag danach. Und war eben nicht so, wie man sieht...

von MomoJael am 29.03.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Schön von dir zu hören. Ich habe ja vor kurzem erst wieder hier nach dir gefragt! Toll das es den Zwillis soweit gut geht. Und das Kate so toll aufgeholt hat ist auch klasse! Ich drücke dir die Daumen das die Beiden noch so lange wie möglich in deinem Bauch bleiben. Tolles Bauchfoto! LG Kerstin

von Honey82 am 30.03.2010, 01:07