Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

medamu

Thema: medamu

hello. nein leo geht nich mit auf die uni, obwohls auch gehn würd, bei ganz kleinen babys...er ist im oktober 10 monate und ich mach eventuell ein zwei seminare am weekend, da ist der papa zuhause...und bei max hat meine mama 1-2 mal die woche vormittag (so 4 stunden)die betreuung übernommen. was ich vor der ersten ss auch abgeklärt hatte. klar ist tagesmutter (sauteuer...) etwas anderes, wenn man eine gute hat, ist das wie eine zweite beszugsperson. aber trotzdem deine süße ist im april grade mal 4 oder 5monate, für mein bauchgefühl ist das einfach hart, da bekommt nicht mal die omi tagtäglich ihr enkelkind in betreuung. und die zeit geht so schnell und dann ist sie groß und kein baby mehr. und zwecks gesprächsfühung: tja da gab es einiges was wir so gelernt haben, aber, auch ich habe eine bauchgefühl und muss eben nicht immer das sagen oder so sagen, wie es das egegnüber erwartet... egal wie auch immer du nun denkst von mir, jeder mensch ist anders und auch das braucht toleranz. glg meli

von meli28 am 27.03.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von meli28

naja das Angebot gilt ab 1.8.

von medamu am 27.03.2010, 21:18



Antwort auf Beitrag von medamu

nein, ich habe mich verlesen na toll...wie wirst du dich entscheiden? wie komm ich denn auf april? versteh ich ja überhaupt nix mehr...glg meli

von meli28 am 28.03.2010, 11:49