Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Ich glaub mein zwerg wächst nicht

Thema: Ich glaub mein zwerg wächst nicht

*lach ...man ich warte schon so lange drauf endlich die "coolen" teile in 62 anziehen zu können aber der fällt da noch komplett raus *schnief er trägt immer noch grösse 56 und das mit 18!!! wochen (himmel wo ist die zeit hin ...ok er kam 5,5 wochen zu früh aber dennoch )...welche grösse tragen eure zwerge nun ?

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Warts ab, der nächste Schub kommt und dann werdet ihr die kleinen sachen einmotten können unser Mann (morgen 14 Wochen, 62cm) trägt seit ca zwei Wochen 62..Strampler haben wir gar keine mehr..hatten nur kleine größen gekauft/geschenkt bekommen..was zieht ihr euren kleinen Mäusen so an???

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner hat auch in 56 tolle hosen und shirts aber in 62 sooo viel coolere *gg...im moment bei dem nasskalten wetter trägt er aber überwiegend strampler und daheim finde ich es auch bequemer

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer gar nicht soooo viel tolle sachen in kleinen größen gefunden..geht jetzt erst richtig los..hab aber auch schon in größe 74 eingemarktet ich liebe baby sachen *schwärm*

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

unsere wächst langsam in die 62 rein. ihr kopf passt nicht mehr richtig durch die teile mit 56 und die arme gehen schlecht rein. jetzt, wo die ärmel endlich in der länge passen. aber meinem sohn waren die arme auch immer zu lang. hab jetzt auf 62 umgestellt und möcht nun die sachen anziehen. krempel ich halt arme um. egal. im kiwa sieht es keiner und ihr ist es egal, wo sie drauf spuckt. manche hosen sind in der 62 zu weit, andere passen von anfang an. genau wie strumpfhosen. manche gehen, manche sind knapp und manche kann sie wahrscheinlich noch im herbst tragen. aber ich habe jetzt lust auf die frühlingsteile. solange sie noch nichts dazu sagen kann, lebe ich die freiheit aus

von Patti1977 am 29.03.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von Patti1977

*lach das ist das gute das die kleinen sich noch nicht wehren können . Meiner passt noch immer gut in seine 56er sachen rein und aus den 62er hzosen fällt er meist raus bzw die sachen rutschen runter *lach ....ich liebe es auch babysachen zu shoppen hab auch schon die ersten teile in 68 hier liegen und nen total coolen spieler für die WM im sommer in 74 *lach ich hoffe nur das er nun nciht einfach eine grösse überspringt

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

davor habe ich auch angst. hab so viele kleider in der 68. und seit dem we auch noch passenden Hut dazu. freu mich schon aufs anziehen. mein sohn hat sein altes wm-set von 2006 rausgeholt für die kleine. soll sie im sommer anziehen. hab ihm erstmal enttäuschen müssen, dass er 3 war, als er reingepaßt hat. nagut, dann will er es wie ein poster an die wand haben. lg

von Patti1977 am 29.03.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Er wächst bestimmt ganz schnell :-) War bei mir auch so dachte mhh nur 56 und schon war die 62 da und das ist fast schon zu klein meistens jetzt 62/68! Habe meistens ein Pulli und ne Hose an.

von mausiettl am 29.03.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit Größe 56 können wir nicht nehr mithalten. Ich frage mich wo der junge Mann noch hin will. Er wird am Mittwoch 14 Wochen alt und wir haben schon Teile bis gr 68 an. Hosen haben wir nur 2 Stück Ich liebe Babys in Strampler. Und davon haben wir massig. Schööööööön Shoppen für den Sommer war ich auch schon. Habe ein paar super schöne Teile gefunden. Hoffentlich wird es nun bald wärmer damit ich es anziehen kann. Übrigens das sagen was angezogen wird, habe ICH auch bei meiner 5 Jährigen Tochter. Den Stress tu ich mir nicht an. Sie kennt es nicht anders und somit sind wir beide super zufrieden. Liebe Grüße Anita PS Jakob ist seit seiner Geburt 9 cm gewachsen. Man o man wo will der nur noch hin.

von reicka am 29.03.2010, 17:09



Antwort auf Beitrag von reicka

Marja ist jetzt 17 Wochen und war bei der U4 60 cm groß - also ist sie 12 cm gewachsen seit der Geburt!!! Da sie ziemlich kräftig ist (6200g) ziehe ich schon die 68er Sachen an. 62 sitzt zu eng am Bauchi...hihi! Ich mag eigentlich Zweiteiler - also Hose plus Oberteil - lieber, allerdings rutscht dann alles immer nach oben beim tragen und man ist nur am rumzuppeln... deshalb hab ich auch ein paar Strampler.

von Meike_M am 29.03.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, der ist wirklich klein. Seid ihr auch eher klein? Mein Kleiner macht das Gegenteil, der rennt nur so durch die Klamotten. Bin mal gespannt wann das langsamer wird. Inzwischen sind wir bei 68 und teilweise 74. (16 Wochen)

von MomoJael am 29.03.2010, 19:44



Antwort auf Beitrag von MomoJael

kann mich MomoJael nur anschließen 68 wird langsam aber sicher knappisch..hab heut hosen in 74/80 bekommen und die passen oben rum unten sind ie 2cm zu lang janni wird am 4.4. 4 monate

von Janmaxsue am 29.03.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Lieben. Unser Zwerg, der ja mit 49cm auf die Welt kam, und nun 4 1/2 Monate alt ist, trägt mittlerweile schon Größe 62. Und manche Teile in 62 werden sogar schon langsam von der Länge her knapp. Wahnsinn, wie er aufgeholt hat!!!!!

von Sabrina28579 am 29.03.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sabrina28579

dann hab ich wohl wirklich nen zwerg *lach dabei war er bei geburt für die woche nicht grad klein mir 46 cm ...wir sind normal gross ( ich 167 und männe 1,82) meine grosse ist /war auch so nen zwerg die trägt im schnitt eine grösse nen halbes jahr meine kleine dagegen ist nur durch die klamotten gerannt und ist mit 19 monaten recht gross mit 86 cm '( die grosse ist 4 und nur 101 cm ) *gg

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dann war wohl einer von euch Beiden oder von den Grosseltern nen langsam-wachser oder ist eben klein! :) Aber scheint ja dann wirklich in der Familie zu liegen, wenn du das schon kennst. Wenigstens kannst du so die Klamotten richtig auskosten. Und nicht nach 2-3 mal anziehen schon wieder zur Seite legen. Immer positiv sehen! :)

von MomoJael am 30.03.2010, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe jetzt größe 62/68 im schrank. da paßen natürlich manche dinge wie angegossen, manche sind zu groß. da kann eine 68 paßen und eine 62 noch zu groß sein ich hasse diese größenunterschiede bei klamotten....

von PhiSa am 29.03.2010, 20:57



Antwort auf Beitrag von PhiSa

größe 74 obenrum und untenrum 68+74

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 15:38