Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

ok dann...

Thema: ok dann...

alles liebe euch allen noch. tut mir leid, wenn ich für manche von euch micht nicht richtig und korrekt ausgedruckt habe und sie sich dadruch angeriffen fühlte. habe mich wohl gefühlt bei euch, aber nun hab ich keine lust mehr...denn jeder mensch ist wie er ist. ich eben auch. eure mäuse sind druch die bank der absolute hammer. baba lg meli mit leo&max dem große burdiiii

von meli28 am 28.03.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von meli28

wieso gehst du schade ich wünsch dir alles alles gute machs gut

von jolina20 am 28.03.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von meli28

Hab ich was verpasst?!? Ist schade wenn Du gehst. Ich bin auch manchmal mit den Antworten nicht zufrieden. Okay ist so. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich weiß jetzt zwar nicht was los war, aber überlege es Dir nochmal. Liebe Grüße Anita

von reicka am 29.03.2010, 08:26



Antwort auf Beitrag von meli28

... bin jetzt gerad ein wenig sprachlos. Suche aber noch die richtigen Worte und werde dir später was dazu schreiben, hoffe mal du liest es dann noch. lg Melanie

von medamu am 29.03.2010, 08:40



Antwort auf Beitrag von meli28

Hallo, du willst aussteigen nur weil andere nicht deiner Meinung waren und deine Wortwahl nicht ganz passend fanden? Das ist doch kein Grund. Dafür gibt es Foren, damit man unterschiedliche Meinungen hat. Und Wortwahl kann auch sein, dass man es anders liest als es beim Schreiben gedacht war. Die kleine Diskussion hier war doch eigentlich vom "Streit" her garnichts. Einfach nur unterschiedliche Meinungen. Kein Grund auszusteigen. Aber wenn das für dich ein Grund ist hier "aufzugeben", dann wünsch ich dir viel Glück. lg

von Patti1977 am 29.03.2010, 08:41



Antwort auf Beitrag von Patti1977

also JEDER sollte seine meinung dazu sagen und meli war halt nicht dafür,also für MICH wäre es auch nichts ABER ich verurteile auch keinen dafür wenn man wieder so früh arbeiten gehen möchte/MUSS. Ich muss aber auch sagen das auch meli keinen verurteilt hat und direkt so einen mega blöden spruch gekriegt hat wie: kann halt keiner so ne super mutti sein wie du ja sagt mal: was ist denn das für eine aussage... man echt,also mache schieben auch alles auf die goldwaage.für melis beitrag wurde sogar extra wieder ein neues therad aufgemacht...also man kann auch dran bleiben und das es meli zu blöd ist kann ich auch nachvollziehen.da muss man ja echt angst haben sich zu äussern wenn nichts aktzeptiert wird also mädels,in der ss gingen bei keinen die hormone durch

von jolina20 am 29.03.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von jolina20

Es ging auch nicht um ihre Meinung.. aber egal.

von medamu am 29.03.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von jolina20

Es ging auch nicht um ihre Meinung.. aber egal.

von medamu am 29.03.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von medamu

ist doch egal worum es ging irgendjemand gefiel halt nicht ihre art sich auszudrücken...ist doch das selbe in grün! egal jetzt,sie ist ja eh weg,schade!

von jolina20 am 29.03.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von jolina20

Ist aber irgendwie kindisch deswegen gleich zu gehen. Meine Meinung.

von Patti1977 am 29.03.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von Patti1977

So, jetzt haben wir verschiedene Meinungen gehört..der eine sieht es so, der andere so..ich finde auch der Ton macht die Musik und auf Kritik kann jeder von uns stoßen, was ja nicht bös gemeint sein muss..finde nicht, dass hier irgendeiner will, dass große Diskussionen ausbrechen, oder das Mamis aus unserem Forum verschwinden..also..

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 12:35



Antwort auf Beitrag von jolina20

Sehe ich so wie jolina... ich "kenne" meli auch außerhalb dieses forums und hab sie als eine ganz liebe, lustige, sympatische Mama kennengelernt. Wenn ich das im Hinterkopf habe und dann ihre Beiträge lese, dann höre ich persönlich wirklich nur ihre Meinung - die nicht böse oder angreifend gemeint ist, sondern, wie sie selbst sagt: ehrlich. Wenn ich dieselben Beiträge jedoch mit der Eistellung lese: "ah, die will mich angreifen/kritisieren und denkt, sie macht alles besser (Stichwort: Super-Mutti)", dann "hört" sich so ein Beitrag auch demensprechend unfreundlicher an. Das liegt dann aber nicht an meli, sondern im Auge des Betrachters. Versucht das mal: lest ihren Beitrag/ihre Beiträge, in denen sie ihre Meinung mitteilt indem ihr euch ihre Stimme ruhig und freundschaftlich vorstellt. Dann bekommt so ein Beitrag - auch wenn er kritisch ist - eine ganz andere Bedeutung. Das ist natürlich immer so im Internet... wir hören keinen Tonfall, sehen nicht die Mimik - wir haben eventuell ein voreingenommenes Bild von einer Person im Hinterkopf und schon fühlt man sich durch einen Beitrag "angegriffen". Klar, es gibt natürlich auch Leute im Internet, die tatsächlich angreifen und das auch beabsichtigen - aber so wie ich meli kennengelernt habe, ist das nicht ihre Absicht. Also, immer locker bleiben und nicht alles immer gleich als Angriff sehen... das ist meine persönliche Strategie im Internet, mit der ich immer gut gefahren bin. Melllliiii!! Bleib hiiiier!!! LG Meike

von Meike_M am 29.03.2010, 16:26