Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XHeraklesX am 30.03.2010, 15:02 Uhr

Huhu:-)

hallo ihr lieben,
nutze jetzt mal ein bißchen aus das die beiden schalfen.
das mich da zwei schon angeschrieben haben;-)))
kam ja mal etwas zu antworten...aber weniger zum erzählen*lach*
meinen beiden geht es na ja auch uns hat wieder eine erkältung eingefangen:-(
aber unsere großer ist auch krank und ich hab ihm 10000 mal gesagt küß sie nicht ins gesicht,aber nein und nun haben sie schnupfen und husten leicht.
hoffe wir bekommen es so in den griff*daumen drück*
also klein sina dreht sich ja nun seit dem 01.03 perfekt wie einen weltmeisterin....hat es aber nicht so mit dem greifen....man kann ja nicht alles machen*lach*
den morgen bevor sich sich dreht,wachte sie auf und war am erzählen,wie bolle...aber seit dem drehen war erstmal ruhe*erschrocken bin*aber jetzt geht das auch wieder.
sie ist ne lieben,klar weint sie auch mal vorallem jetzt,wo sie so leidet*lach*ich glaub sie ist ein mann*gibbel*
bei der u4 war sie 4980 gramm schwer und 61 cm groß,kopf war 39.
Geburt war sie 2620 und 48cm ku 33.und zwei wochen später war sie gute 600 gramm schwerer...mach mir bei ihr immer einen kopf,weil sie sich immer anstellt beim trinken.läßt was drin.dann hatten sie ja einen schub und trank alle 2 stunden,tja mama dachte sich machen wir mehr in die flasche,nicht falsch verstehen.sie trinken 130 ml und ich hab dann 170 gemacht.da schüttet ich aber nur weg,so trinken sie halt 7 flaschen anstatt 6.seit dem macht sie aber andauern in die hose...komisch aber die hebi meinte es ist okay,vorallem wenn sie weiterhin isst.
macht sie ja.
kira dreht sich seit 3 tagen auch,aber es fällt ihr schwer...dafür würde sie lieber stehen,den ganzen tag,also wenn sie wach ist.ist immer in bewegung,action ist angesagt.zappellise.bei der u4 war sie 5600 g schwer,60,5 cm groß und 39,8 ku.bei der geburt hatte sie 2625g und 47 und ku 32,5.sie lacht und erzählt in einer tour.wenn sie morgens wach wird lacht sie sofort,so süß.und brabbelt,und brabbel.tja aber das drehen,wozu soll man das denn müßen*lach*
bin ja so dick das muß ich es nicht können,aussserdem warum,kann doch gleich laufen*kopf schüttel*
sie ist ehr die unruhige,schläft nicht ohne auf dem arm zu sein ein,und hasst es wenn man hier aus dem haus geht,ist danach total durch den wind.
war donnerstag bei meiner schwaester,bei family,arbeite dort,und abends hatte mein gg die heulsuse.geh seit donnerstag zur rückbildungsgymastik.
so sind sie halt totl verschieden.
aber sie haben auch spaß an einander...und grins sich an,versuchen sich die schnullerketten zu klauen,oder die hände der anderen in den mund zu stecken.
ach ja geimpft wurden sie nicht,zum einen hätte sie die kranken mäuse da nicht geimpft zum anderen will ich es ja noch nicht.

tja mit dem bild ist so einen sache,wollte welche in forum stellen...aber mein gg hat sie auf unseren stick gezogen,und ihn in die fritzbos gesteckt,damit ich hier oben auch vom lappi dran komme,nur brauch ich dafür ein programm und das dauert bis ich das wohl auf dem rechner habe....man kennt männer ja*lächel*
ich geb ihm noch etwas zeit,er vertritt im moment 2 kollegen in der bank und muß ja noch seine arbeit erledigen.
aber im april hat er eine woche sich frei geommen...
so mäuse sind wieder wah 5 minuten reichen doch aus;-))))

lg hera

 
2 Antworten:

Re: Huhu:-)

Antwort von medamu am 30.03.2010, 18:11 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist... na dann warten wir mal geduldig auf neue Bilder von den Beiden.
Komisch das Zwillinge doch soooo unterschiedlich sein können oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu:-)

Antwort von grübchen am 30.03.2010, 18:31 Uhr

Schön, dass es deinen Beiden so gut geht..und auf dass sie ihren Schnupfen schnell los werden!!! Toll auch, dass es mit dem Drehen schon klappt!! Und natürlich mit dem umherbrabbeln *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.