Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von honey2203 am 08.03.2014, 11:21 Uhr

Aaaaarrrrrggggggg

wen ich das so lese bin ich einerseits froh das ich nicht die einzigste bin.andererseits würde ich wünschen das es uns ganz schnell wieder besser geht. ich breche fast jeden morgen.und hab ne dauerübelkeit was nervt grad abends fängs wieder voll an. ich probier gleich nachm aufstehen was zu essen ,was meistens nicht hilft und ich die kloschüssel knutsche. ich bin schlapp und ich seh sch... aus. mein armer Mann, er kann nix mit mir anstellen.
ich weiss gar nicht was ich nächste woche machen soll auf der arbeit. war krank geschrieben wegen ner grippe...
könnte echt nur heulen. ich freue mich auf die ss aber irgendwie kann man ich mich nicht aufs positive lenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.