Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 6. SSW am 07.03.2014, 17:06 Uhr

Aaaaarrrrrggggggg

Ich finde es nun nicht sonderlich schlimm... Also das weiss man schon das es so sein kann mit der Übelkeit. Ok ist meine vierte ss. Denke man gewöhnt sich dran! Ich habe selber 3kg abgenommen und meine erste Mahlzeit nehme ich mittags zu mir. Vormittags esse ich höchstens mal ne Erdbeere. Ansonsten trage ich mit erfolg die Akupressurbänder gegen Übelkeit. Und habe so viel und oft wie möglich die Fenster auf oder gehe kurz raus.
Auch versuche ich nicht daran zu denken das mir übel ist, sondern lenke mich mit allem möglichen ab. So lange ich mich bewege funktioniert das super, sitze oder liege ich länger wird es schlimmer.
Gute Besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.