Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blümchen_0204, 39. SSW am 15.02.2011, 14:14 Uhr

39 SSW wann geht es endlich los???

Hy...
bin am samstag in die 39 SSW gekommen und bin seit gestern ein bisschen nervös...
Erklärung: war gestern mit meinem freund essen und hatte die ganze zeit so ein ziehen im bauch aber nicht im unterleib sondern auf der seite...
nach 1.5 std. haben wir im kh angerufen und die haben erstmal gesagt das momentan keiner da ist der sich auskennt wir sollen in 15 min nochmal anrufen...natürlich ist da unsere nervösität noch mehr gestiegen
als wir dann nochmal angerufen haben hat die hebi gesagt das es sein kann das es die wehen sind aber es sicher noch ein weilchen dauern wird aber wir gerne vorbeischauen können aber das sie mich dann über nacht behalten würden...
habe dann doch beschlossen erstaml heimzufahren und warm duschen zu gehen um festzustellen ob das echte wehen sind...leider hörte das ziehen wieder auf...

heute nacht hatte ich voll den unruhigen schlaf...ich wachte ein paar mal voll verschwitzt auf...und musste ständig aufs wc...
um kurz vor 4 fing das ziehen und stechen wieder an....konnte dann bei der vorstellung das es wehen sein könnten nicht mehr schlafen...
aber war wieder ein fehlalarm...

wi geht es euch? habt ihr auch einen unruhigen schlaf? glaubt ihr das es bald losgehen könnte??

 
3 Antworten:

Re: 39 SSW wann geht es endlich los???

Antwort von Elamamma, 40. SSW am 15.02.2011, 14:38 Uhr

Du schreibst mir aus der Seele staendig sag ich zu meinem Mann ich glaub es tut sich was und ich kann abends kaum noch vor 1 oder 2 Uhr einschlafen weil dauernt irgenwas zippt und zuppt und ich werd voll nervoes. Leider bin ich noch nicht leichter. Ist mein 7. Kind aber es ist wie Lampenfieber man ist immer aufgeregt vor dem Showdown. Egal wieviel babies man hatte. Vieleicht kann deine Hebi nachschauen ob dei Muttermund schon geburtsreif ist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW wann geht es endlich los???

Antwort von sonneOHV, 39. SSW am 15.02.2011, 14:38 Uhr

Hallo,

mir geht es auch ähnlich wie dir das ich immer so unruhig schlafe und ständig auf Toilette muss. Ein zwei mal verschwitzt aufgewacht bin ich auch schon und das erste was ich getan habe ist mein Laken abzutasten um zu gucken ob die Fruchtblase geplatzt ist.
Wahrscheinlich hattest du einfach nur Senk-bzw. Übungswehen. Die Gebärmutter "übt" jetzt zum Ende hin immer öfter, deswegen musst du nun auch öfters auf die Toilette.
Ich habe diese Übungswehen seit 4 Tagen täglich, meistens in den abendstunden und mein Bauch hat sich auch schon seit über 3 Wochen gesenkt.
Aber richtige Eröffnungswehen kommen halt regelmäßig und werden immer intensiver, meistens ziehen sie auch im Rücken und werden durch ein warmes Bad stärker bzw. gehen nicht weg, und auf diese richtigen Wehen müssen wir warten.
Mach dich nicht verrückt, das mach ich auch nicht mehr! Seitdem schlaf ich auch wieder besser!
Wir werden schon merken wenn es soweit ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW wann geht es endlich los???

Antwort von blümchen_0204 am 15.02.2011, 15:30 Uhr

danke für eure tipps...
werde versuchen ruhig zu bleiben...es kommt sowieso dann wenn es will...
(ich hoffe das es blad will)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39 Ssw - Heutiger Arzttermin, Wilde Wehen und Angst vor der Geburt.

Da hatte ich Wilde Wehen von Freitag bis Dienstag, immer von 18 Uhr bis 1,2 Uhr Morgens. Die Gebärmutter hat in der Zeit so dermaßen gekrampft, dass ich echt meine Liebe Mühe hatte nicht im Krankenhaus anzurufen. Nun ist das wieder erträglicher und dafür zieht es im Unterleib, ...

von Knusperkatze, 39. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39 ssw extrem erschöpft

Hallo an alle, Mach mir langsam Sorgen ob alles in Ordnung ist... bin seit einer Woche erkältet und obwohl es schon am abklingen ist fühle ich mich EXTREM schwach und kränklich. Ist das normal am ende der Schwangerschaft? Von Energieschub keine Spur bei mir.... :( könnte echt ...

von Erika28, 39. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Unerwartete Sturzgeburt SSW 39+5..

Guten Morgen ihr Lieben, mir ist gestern gegen 06.45 Uhr die Fruchtblase geplatzt und es ging ins KH, da B-Streptokokken positiv. Im KH angekommen war mein MuMu 2-3 cm offen, aber der MuMu war noch weit hinten. Naja, getan hat sich da erst wenig.. Sporadisch Wehen hatte ...

von dea23 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39+1 SSW starker Menstruationsartiger Schmerz

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin habe aber heute auch mal ein kleines Anliegen Was hattet ihr für Anzeichen als es log ging ? Wir waren gestern Abend schwimmen, und ich habe heute ...

von LiCo 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Ab heute 39. SSW

Wie gesagt ab heute bin ich dann 39. SSW... ganz schön unheimlich hört sich das an! Wenn ich euch alle so höre denke ich das ich wohl ordentlich übertragen werde... das geschätzte Gewicht meiner Kleinen liegt auch erst bei ca. ...

von amnestied, 39. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Ab heute 39. SSW...*unglaublich*

Kanns irgendwie kaum fassen das ich schon soweit bin... Hatte doch gerade erst den positiven Test in der Hand! Oh man und nun sollen es nur noch 9 Tage sein bis das Kleine da ist? Das ist irgendwie noch immer alles soooo ...

von PepperMint, 39. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.