Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Wird wohl doch noch KS werden

Thema: Wird wohl doch noch KS werden

War heute noch mal beim FA. 3 Tage über ET. Sie hat Ultraschall gemacht, und meinte wohl, dass der kleine ein Sternengucker ist. Deshalb haben die Wehen, die ich seit fast 14 Tagen habe auch überhaupt nichts gebracht. Bekomme für die Nacht jetzt Buscopan, damit ich mal richtig schlafen kann. Am Mittwoch nochmal großer Ultraschall und dann wird auch besprochen, was gemacht wird. Bin auf der einen Seite froh darüber. Wenn man 14 Tage lang rummacht, und nichts tut sich, ist man irgendwann nur noch fertig. Jetzt ist hoffentlich mal ein Ende in Sicht. LG Andrea

von Leon0209 am 14.02.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von Leon0209

Muss nicht so sein ^^ Meine Kleine war auch Sternengucker und ich hab auch spontan geboren ohne Probleme also nicht unter kriegen lassen

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Leon0209

Das ist wohl wahr, dass das deshalb nicht unbedingt zum KS führt. Allerdings bin ich jetzt bald 1 Woche über ET, sollte wohl Freitag sowieso eingeleitet werden und die Wehen bewirken gar nichts. Habe jetzt die 4. Nacht im Abstand von 20 minuten teils heftige Wehen und seit 14 Tagen auch Tagsüber. Mumu und Gebärmutterhals noch wie vor 14 Tagen im KH. Laut FA. liegt das Kind nicht richtig, bzw. ist auch gar nicht im Becken drin. Deshalb KS. LG Andrea

von Leon0209 am 15.02.2011, 07:08



Antwort auf Beitrag von Leon0209

Das tut mir leid für dich! Ich denke weiter an dich und bin gespannt auf Neues!

von sanne87 am 15.02.2011, 17:51