Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Ab heute 39. SSW...*unglaublich*

Thema: Ab heute 39. SSW...*unglaublich*

Kanns irgendwie kaum fassen das ich schon soweit bin... Hatte doch gerade erst den positiven Test in der Hand! Oh man und nun sollen es nur noch 9 Tage sein bis das Kleine da ist? Das ist irgendwie noch immer alles soooo unvorstellbar...

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schon unglaublich stimmts??? Herzlichen Glückwunsch erstmal zur 39.SSW.... Ab jetzt läuft der Countdown.... Oh mei,ganz schön aufregend gell?? Aber ich wünsch dir das allerbeste für die Geburt!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schöööön! Ja es ist alles suuuper aufregend, ich realisier das gar nicht alles

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mei,du machst mich ganz hibbelig!!!! Ich freu mich voll für dich!!!!Wie soll denn dein Krümel heißen und weißt du wie groß und schwer dein Baby nun ist??? LG

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage nach dem Namen ist ne echt gute Frage... Ich bin mir soooo unschlüssig... Muss mal nen Beitrag schreiben und ihr sagt mir mal eure Meinung Also bei der letzten VU war die Kleine so 3200g aber die FÄ meinte es ist etwas weniger, sie konnte den Bauchumfang net richtig vermessen... Größe weiß ich leider net wirklich, sagt sie meist nie.. Hab ja nächsten Montag nochmal VU, die Letzte

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

wahnsinn....erst hat man den positiven Test in der Hand ,dann wächst langsam der Bauch,die ersten Schwangerschaftsbeschwerden kommen und nun schwupp di wupp,steht man vor der Entbindung.... mei o mei, das is ja richtig spannend!!! hattest du schon Wehen oder so...denkst du dass du drüber gehst?also übern ET??? ach ja,mädchen oder junge?sorry....

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Alsooooo, naja so Senkwehen hab ich immer mal aber sonst nix dramatisches würd ich sagen...bete eh das das Würmchen die Füße still hält bis nächsten Mittwoch... Über ET (25.1.) werde ich eh nicht gehen, wird ein KS am 20.1. (wie Maria), weil die Maus verkehrt herum liegt! Wird ein Mädchen werden...

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Dann purzeln unsere ersten Februar-Baby´s ja bald ... *hibbel*

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:40