Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Lustiger FD-Termin!

Thema: Lustiger FD-Termin!

Hallo Mädels, wir hatten am Freitag einen total lustigen und schönen Termin beim 3D/4D Ultraschall. Ich hänge auch mal ein Bild an, was nicht sooo toll geworden ist, weil's vom Video "abfotografiert" ist. Aber von vorn: unseren beiden Krümeln geht's prima, sie sind auch beide quietschmobil. Das hat man nämlich in dem US herrlich gesehen. Zuerst lagen sie mit den Köpfen beieinander, dann hat sich eins gedreht und dem andern Kind die Füße ins Gesicht gestrampelt. Als sich jenes Strampelkind dann weiter gedreht hat, lag plötzlich sein Popo vor den Fäusten des anderen und das hat dann ordentlich draufgetrommelt - ich hätte Tränen lachen können, sollte aber ruhig liegen bleiben... Und nun schaut selbst, was wird das wohl??? Es haben beide das gleiche Geschlecht. Wir freuen uns so!!! Und dazu noch lauter zeitgerechte Werte, unauffällige Organe und mir geht's auch prima. Ich könnt die Welt umarmen. Ich hoffe Euch geht's auch allen so gut. Schönen Tag noch! Susi

von Doppelkrümel am 15.02.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

Ups, da bin ich ja im falschen Forum gelandet. Sorry und gleichzeit herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamas!

von Doppelkrümel am 15.02.2011, 12:25