Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beckx, 00. SSW am 14.02.2011, 20:37 Uhr

milchmenge?

Hallo ihr lieben!
alle die kuscheln dürfen nochmal herzlichen glückwunsch!
ich hab mal ne frage wegen der milchmenge in der brust.
Ich pumpe für meine kleine ja ab und gebe es ihr mit der flasche . jetzt meine frage: in der linken kommt nur um die 20-30ml raus aber in der rechten so um die 50-60ml. ist das normal so ein unterschied? oder wie kann ich erreichen das die linke genauso viel milch gibt!

lg Rebecca

 
4 Antworten:

Re: milchmenge?

Antwort von Maymama am 14.02.2011, 21:14 Uhr

frag mal hier nach...

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchmenge?

Antwort von Janimouse am 15.02.2011, 11:55 Uhr

Bei mir ist genau anders herum. Die rechte Seite ist wahrscheinlich auch die größere. Nicht schlimm hauptsache es kommt genug Milch. Viel Spaß beim weiteren Abpumpen.

Hat denn Stillen nicht geklappt?

GLG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchmenge?

Antwort von Beckx am 15.02.2011, 19:07 Uhr

ne das stillen hat nicht funktioniert da meine kleine zu ungeduldig ist und nicht für ihre milch arbeiten will
und das stillen hat jedesmal um die ein einhalb std gedauert deshalb habe ich mich fürs abpumpen entschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Beckx

Antwort von Janimouse, nö. SSW am 16.02.2011, 11:38 Uhr

Endlich mal eine die die gleichen Probleme hat wie ich!!! Ich dachte ich bin hier allein mit meinen Problemchen. Gebe ja auch die Mumi per Flasche und pumpe immer fleißig ab und den Rest muss ich manchmal noch mit Pre nachfüttern da die Milch immer unterschiedlich ist und er doch schon mehr trinkt. Will das noch ne Weile so beibehalten wenn ich keine Termine großartig habe denn das ist auch zeitaufwendig.

GLG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps um Milchmenge zu steigern

Hallo Leute! Da mein Sohn fast 6 Wochen zu früh kam hat er erhebliche Probleme an der Brust zu saugen. Mit Stillhütchen gehts einigermaßen aber er bekommt da trotzdem auch nicht genug. Also muss ich zu füttern und abpumpen. Mein Milcheinschuss war super. Hatte mehr wie nur ...

von maryjan1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Rivella und explodierende Milchmenge...?

Hallo liebe Mamis. Ich habe gestern Abend ein Glas Rivella getrunken und hab mich gewundert, dass ich nachts nahezu "explodiert" bin Ich musste dann wirklich abpumpen weil der kleine nie soviel getrunken hätte. Weiß nicht, ob es da ...

von milkyway82 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.