Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

hilfe!!! total enteuscht!

Thema: hilfe!!! total enteuscht!

hallo ihr lieben, ich muss mal was los werden... ich komme grad vom arzt und er sagt mir, dass noch nix ''los'' ist! mumu immer noch zu und keine wehen!!! oh man und ich hab echt gedacht es hätte sich was getan!! abaer neeeiiiinnn. ich kann nicht mehr will das es endlich los geht :( kann es sein, dass es trotzdem bald los gehen kann?? hat jemand das gleiche problem??oder gibts jemanden bei dem es trotzdem los ging?? oh gooootttt!!! ich kann es nicht glauben!!!!

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich total verstehen! Ich hab noch 2 Tage bis zum ET und bei mir hat sich auch noch überhaupt nichts getan. Ich bin auch total frustriert. Ich sitze bestimmt noch bis Ende Februar hier habe ich das Gefühl. Mein Arzt hat aber gesagt, dass es nichts zu bedeuten hat, der Befund kann sich sofort ändern. Ich hoffe meine Kleine überlegt sich das noch bevor irgendwas unternommen werden muss...

von Jimmyfreak am 14.02.2011, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe euch irgendwie nicht,geniesst noch die Zeit die euch allein bzw.zu zweit bleibt ohne Stress und gejammer.Also ich bin froh das sich mein kleiner noch ein bisschen Zeit lässt... Wie gesagt geniest die Ruhe...

von Diana_und_Gordon am 14.02.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Naja, wenn es einem körperlich nicht mehr so gut geht, kann man die Zeit auch nicht mehr genießen. Ich habe meine ganz Schwangerschaft sehr bewusst erlebt und zum großen Teil auch sehr genossen, aber mittlerweile stoße ich an meine körperlichen Grenzen. Und ob man schwanger mehr Ruhe hat, wage ich in meiner Situation stark zu bezweifeln. Klar ist bald ein kleiner Mensch da der 24h umsorgt werden will, aber das ist mir lieber als jeden Tag die Leute um mich herum die das Kind schon quasi selbst rausholen wollen. Außerdem sind die vielen Gänge zum Arzt, die jetzt anstehen auch nicht mehr so ohne, wenn man nicht in der Nähe wohnt. Ich freue mich für dich, wenn du die letzten Tage genießen kannst. Würde ich auch gern, aber mittlerweile fühle ich mich nur noch ausgelaugt und kraftlos, bin voller Wasser und kann mich kaum noch bewegen. Mehr als zwei Stunden Schlaf ist auch nicht mehr drin. Ich finde da darf man schon hoffen, dass es bald los geht und sein kleines Glück in die Arme schließen darf!

von Jimmyfreak am 14.02.2011, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es geht allen hier so Liebes, die letzten 2 Wochen sind die absolute Haerteprobe.Ich hab noch 6 Tage zum Termin und ausser Rueckenschmerzen und Schambeinschmerzen ohne Ende passiert nix Kann mich kaum drehen und wenden.Ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen bringt ja nix sich verrueckt zu machen. Das Buendel muss ja raus so oder so. Hatte auch schon Anzeichen Schleimabgang und so aber bin immer noch schwanger, also wie gesagt. Ich mach mich jetzt nicht mehr verrueckt und warte einfach ab und schone mich die letzten Tage wenn ich zuviel mach habe ich eh nur mehr Knochenschmerzen. Ich wuensche dir viel Geduld ich weiss es ist nicht leicht!

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja jimmyfreak, du sprichst mir aus der seele! genaun d´das denke ich auch.. ich habe die ss auch genossen aba dieses wasser in den beinen und die starke gewichtszunahme macht mir sehr zu schaffen...mal abgesehen von den übelen schmerzen nachts wegen des starken sodbrennen!! ich möchte endlich kuscheln und meinen kleinen auf den armen halten! vor allem wenn man schon 4 jahre drauf wartet! ;)

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich fühle mit euch, auch wenn ich außer den übungswehen keine beschwerden habe. aber ich denke es ist ganz natürlich, dass man je näher der termin rückt auch ungeduldiger und nervöser wird. klar ist es leicht gesagt, lenk dich ab, das Baby kommt wenn es kommt etc. solange es körperlich auszuhalten ist, macht das keine Mühe, aber wenn es Schmerzen bereitet oder unangenehm wird, ist die entspanntheit nunmal vorbei. ich freu mich soooooo doll auf meine Süße, auch wenn es noch ne woche dauert, aber auch wieder auf meine Bewegungsfreiheit also ihr lieben, bald ist es geschafft!

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 09:50