Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Krieg die Krise hier..

Thema: Krieg die Krise hier..

hab heute versucht meine Hebi ..ja zumindest irgendeine die wechseln ja hier staendig den Dienst, zu erreichen da ich extreme Schambeinschmerzen hab. Hatte ich noch nie so schlimm. Hab natuerlich jetzt ein bisschen Muffensausen wegen der baldigen Geburt ob mein Schambein(Symphyse) auseinanderreisst oder so. Konnte gestern garnicht einschlafen und hab die ganze Zeit gedacht was machsn wenns jetzt losgeht und du kannst die Beine nich auseinanderkriegen, weil das echt extrem wehtut. Kann mich nachts kaum wenden im Bett. Sitz nur noch in der Bude da ich kaum laufen kann. Aetzend ist das alles warum jetzt in der letzten Woche. Gurt kann ich mir jetzt sparen ist eh zu spaet. Wollte halt nur von der Fachfrau wissen ob das die normale Geburt sehr beeintraechtigt. Ich hatte ja schon erwaehnt das die Schwangerenversorgung sehr schlecht ist hier in England. Ich weiss nicht ob ich einen Jungen bekomme oder ein Maedchen, da sie hier in diesem KH keine Auskunft geben duerfen,die Groesse, das Gewicht garnix. Ich hoffe nur meinen Bauchmaus gehts gut da drin. Bewegen tut es sich ja noch genug ich hab nur das Gefuehl es wird ein ganz schoener Brocken. Ich hoffe nicht ueber 4 kg oder so aua...Hach Mensch bin ich froh wenn alles vorbei ist , schlauer bin ich jetzt auch nicht, da sich die Hebi garnicht gemeldet hat, Tja die denkt halt die hatte schon ein paar Babies die brauch nix. Heute tut es auch nicht mehr ganz so weh da unten hab gestern auch fast nur gelegen. Mal sehen ob heute nacht irgendwas passiert nech.. abwarten und Tee trinken.

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab wegen meiner Schambeinfugenlockerung auch schon rund gefragt, hier die verschiedenen Antworten von 3 Ärzten und 2 Hebammen: 1) Der Schmerz geht im Wehenschmerz unter und macht gar nüscht. 2) Kann sein, dass es schmerzhafter wird, dann kann PDA hilfreich sein. 3) Wenn die Beschwerden nach der geburt anhalten, dann nochmal untersuchen lassen. Überwiegend waren es aber beruhigende Antworten von Typ1. Liebe Grüße Lian (die jetzt auch mal wieder mit kleinen schlurfenden Trippelschritten gen Schlafzimmer schleicht)

von Lian am 14.02.2011, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wieso ist den die Schwangeren betreuung in England so schlecht? Mag man sich garnicht vorstellen:o( Wieso dürfen die über Geschlecht,Gewicht und Größe keine auskunft geben??? Lebst du in England oder bist du nur zu Besuch dort??? Leider kann ich dir nicht wirklich bei dein Problem helfen:o( Aber ich bin sehr neugierig auf deine Antworten...

von Diana_und_Gordon am 15.02.2011, 00:07



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Ich lebe seit 2008 hier in UK. Ja es ist nicht zu vergleichen mit Deutschland hatte meinen letzten US in der 22 Woche das wars. Klar haette ich herausfinden koennen wer da drin wohnt in meinem Bauchzimmer in einer Privatklinik fuer 90 pounds, aber wichtiger ist fuer mich das Gewicht und die Groesse, hab das Gefuehl es wird ein richtiger Whopper da ich noch nie soviel Gewicht drauf hatte wie jetzt. Es kommt aufs KH an ob sie dir das Geschlecht sagen hier machen sie es nicht, da hier im Ort viele Asiens und Moslems wohnen ( habe nix gegen die haben viele Freunde und Arbeitskollegen die Moslems sind also nicht falsch verstehen bitte!)die das Kind einfach abtreiben wenn ihnen das Geschlecht nicht passt. Ist leider die Wahrheit.Ich arbeite selber hier im KH. Man kann hier in UK bis zur 24 Woche Abtreibungen vornehmen.... furchtbar!! Es gibt kein ctg die lesen hoeren nur die Herztoene ab ausser wenn man im Kreissaal ist. Keinen abschliessenden US nix. Haette schon gerne gewusst wie schwer und so und ob noch genug Fruchtwasser da ist.Diesen Donnerstag habe ich meinen letzten Vorsorgetermin vor dem ET und dann wollen die den Muttermund von der Membran des Babies trennen soll wehen ausloesen aber ich bin dann noch nicht mal ueber meinen Termin. Lass ich nicht machen, hatte das schon hat nix gebracht und man hat nur Schmerzen den ganzen Tag, weil das natuerlich sehr reizt. Naja man macht schon was mit gell?

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte die letzten 3 Monate wahnsinnige Schambeinschmerzen, bin dann sogar einen tag vor Geburt nochmal hingefallen und hab so halbwegs ein Spagat gemacht und konnte danach fast selber nicht mehr laufen, vor lauter Schmerzen, aber bei der Geburt hat es überhaupt nix gemacht. Ich hab davon überhaupt nichts mehr gemerkt, es ist echt in den Wehen unter gegangen und jetzt ist alles wiedr normal. Und wenn es bei dir wirklich so weh tut, dann würde ich auch mal über eine PDA nachdenken. Lg Moni

von Moni26 am 15.02.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von Moni26

Ist beruhigend zu wissen das man eine normale Geburt haben kann mit dem Problem. Hab auch schon gehoert das manchmal ein KS gemacht wird deswegen aber ich denke dann muss die Schambeinfuge schon durch sein oder so. Naja sehen wa mal wat kommt hauptsache es passiert mal endlich was.Ich sagte noch vor 2 Wochen zur hebi wir sehen uns wahrscheinlich nicht nochmal tja so kann man sich taeuschen.Muss uebermorgen zur letzten Vorsorge!

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 13:58