Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel, 6. SSW am 20.11.2017, 16:25 Uhr

1. FA Termin- Vaginaler Ultraschall, kommt euer Mann mit?

ich hoffe mein mann kann es sich einrichten mitzukommen und dann werde ich unsere Tochter wohl auch an dir Oma verkaufen oder er bleibt eben mit ihr zu hause. mal sehen aber ein schöner Moment War es als wir das Herz der Maus damals haben bubbern hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

2. Ultraschall Termin und sehr nervös

Guten Morgen ihr Lieben, ich darf heute zum 2. mal zum Ultraschall letzte Woche Montag 7. SSW (6+0 bzw. 6+2) konnte meine FÄ nur die FH, den DS und ein ca. 2 mm großen Embryo aber noch ohne Herzschlag sehen, daher nochmal der Termin heute. Zudem habe ich auch fast keine ...

von Pennsy, 8. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Bammel vor nächstem Ultraschall

Hallo ihr lieben, Am Freitag war ich zu meinem ersten Us bei 5+6. Zu sehen war ein Dottersack, ein Embryo (den man laut Gyn noch nicht vernünftig ausmessen kann da zu klein, was er gemessen bekommen hat war 0,28 cm), aber noch kein Herzschlag. Den sollten wir dann am ...

von Lizzie, 7. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall mit oder ohne Partner?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Ausnahme bin Das ist ja bereits meine 4. Schwangerschaft. Die erste liegt viele Jahre zurück, war ungeplant und der Vater war nicht mein heutiger Ehemann. Aber er war damals beim ersten Ultraschall ...

von Alex33, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich. Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt ...

von Toni93, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.