Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 7. SSW am 20.11.2017, 9:05 Uhr

Das muss ich euch berichten (Hook-Effekt) und @Marieli-e

Jaaaa, ich bin so schlimm. Heute Morgen war mir weniger übel als üblich. Ich schob Panik und machte einen SST (6+5). Der war nicht mehr so stark positiv. Ja, ich weiß: Positiv ist Positiv. Asche auf mein Haupt.
Ich hab gedacht, ich oute mich trotzdem in der Hoffnung, jemand anderen hier gleich vorab beruhigen zu können. Die Tests werden nicht mehr stärker. Ich habe sogar von Fällen gelesen, da waren die sogar negativ. Irgendwann ist der HCG so hoch, dass die Tests damit überfordert sind. Das wollte ich nun mit eigenen Augen sehen. Der Test mit dem Normalurin war positiv, aber Testlinie nicht so stark wie Kontrolllinie. Habe dann etwas Wasser in den Urin und der andere war dann stärker “positiv“. Verrückte Geschichte. Bitte nicht steinigen. Ich mach mich viel zu verrückt. Morgen ist mein Termin. Ich hoffe sehr auf ein bubberndes . Ich nehme jetzt meine Übelkeit, willkommen zurück, und verkrieche mich.
P.S.: @Marieli-e: Vielleicht hat deswegen dein Clearblue “nur“ 2-3 angezeigt, weil dein Urin bei 6+0 (war doch bei 6+0?) schon so stark mit HCG angereichert war, dass er schwächer anzeigte. Musste dabei auch an dich denken. Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Das muss ich euch berichten (Hook-Effekt) und @Marieli-e

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 20.11.2017, 11:35 Uhr

Huhuuu! Vielen Dank, dass du von deinem Experiment berichtest, das beruhigt mich jetzt doch etwas! Ist ja verrückt, dass der Test beim mit Wasser verdünnten Urin stärker ist! Das wusste ich nicht. Du hast mir jetzt echt wieder Mut gemacht, hab nämlich auch kaum Symptome... Drück dir für den Termin morgen ganz fest die Daumen! Ganz liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich euch berichten (Hook-Effekt) und @Marieli-e

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 20.11.2017, 11:41 Uhr

Ich habe zwar noch nie einen zweiten Test gemacht, finde deinen Versuch wissenschaftlich aber hochinteressant!
Vielen Dank dafür. Wieder was gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich euch berichten (Hook-Effekt) und @Marieli-e

Antwort von Tinchen2106 am 20.11.2017, 15:50 Uhr

dein Experiment beruhigt mich... hab auch noch einmal getestet und irgendwie war die kontrolllinie stärker...

Hab auch morgen 08.00 Uhr meinen Termin. die Zeit hat sich gezogen wie Kaugummi

Drück dir für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich euch berichten (Hook-Effekt) und @Marieli-e

Antwort von Clamuje am 20.11.2017, 17:24 Uhr

Einfach super klasse dein Experiment.. ich interessiere mich auch für solche Projekte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.