Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 20.11.2017, 6:39 Uhr

müde

ich mag gar nicht dran denken, wie ich den Tag Rum kriegen solch kann abends jetzt immer so schlecht einschlafen und dann ha meine Tochter mich maximal zwei Stunden am Stück schlafen lassen. sie schläft natürlich jetzt tief und fest wenn ich gleich wecken gehe...
ich bin ja schon wenn ich "ausgeschlafen " bin immernoch müde und erledigt aber , Ch glaube heute gehe ich nur für die Anwesenheit auf Arbeit.
so ausheul Post Ende ;)

 
2 Antworten:

Re: müde

Antwort von IzaBällchen am 20.11.2017, 8:27 Uhr

Ich leide mit dir. Bin es gar nicht gewohnt schlecht ein zu schlafen, jetzt geht das schon ne Woche so. Und ich hab zwar noch kein Kind das mich aufweckt, dafür geben sich meine Träume alle Mühe. Im Wechsel verlier ich das Kleine oder es geht einfach gleich die ganze Welt unter. Da startet man gut gelaunt in den Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 20.11.2017, 11:43 Uhr

Hihi, unser Kind schläft mittags gar nicht mehr und arbeiten muss ich ja auch. *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde Müder ich

Ich bin soooo müde. Es ist echt ein Trauerspiel... meine Kinder stehen dank zeitumstellung grade um 5 auf. Wie ich diese Uhrverstellerei hasse! Tagsüber gibts für mich nur ne reelle Pause wenn ich den Fernseher anmache. Auch nicht wirklich prickelnd, aber dann sind sie zumindest ...

von Milo87, 6. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin soooo müde

Guten Morgen Mädels, ich habe bisher immer schon gedacht ich wäre ein müder Mensch.....aber es geht noch schlimmer. Nachts schlafe ich kaum. Morgens um 5 klingelt der Wecker. Abends schlafe ich schon gegen 19 Uhr auf dem Sofa ein. Wäre die Arbeit nicht, fänd ich es ...

von Nani1704, 6. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

soo müde

ich bin ab 15.00 uhr ca so müde das ich es zu nichts mehr bringe. daweil hätte ich daheim so viel zu tun. ich hab mir immer schon vorwürfe gemacht wenn ich nicht alles datue und "faul" bin - und jetzt gleich den ganzen nachmittag rumliegen. wie gehts denn euch so mit der ...

von Mi86, 5. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Apetitlos und müde...

Also seit ungefähr 5 Tagen habe ich KEINEN hunger mehr. Ich muss mich regelrecht zwingen was zu essen. Heute habe ich mir eine Tupper gepackt mit Möhre, Tomaten, Clementinen, Joghurt, Nüssen, Käse und habe mir vorgenommen das während der Arbeit beiläufig zu essen, vllt klappt ...

von MomosWelt 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.