Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toni93, 6. SSW am 07.11.2023, 21:28 Uhr

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben,
ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich.
Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt mich etwas um ehrlich zu sein.

Konnte jemand von euch bei 5+5 schon ein Herzchen sehen?
Drückt mir die Daumen, dass der 1. Termin für unser Regenbogenbaby morgen gut ausgeht

 
8 Antworten:

Re: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Antwort von cheekz, 7. SSW am 07.11.2023, 21:57 Uhr

Ich war 5+4 in der Notaufnahme weil ich Blutungen hatte.
Man sah bei mir nur eine leere Fruchthöhle.
Im Arztbrief stand dass sie keinen eindeutigen dottersack sehen können aber erahnen eine embryonale Anlage.

Wünsche dir viel Glück.
Däumchen sind gedrückt.
Ich selber hab erst am Freitag bei 6+3 den FA Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 07.11.2023, 21:58 Uhr

Oh man, das tut mir so leid, dass du das schon erleben musstest! Hattest du bei den anderen Schwangerschaften auch starke Symptome in der Anfangszeit? Ich wünsche dir für morgen einen tollen und ermutigenden Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Antwort von Toni93, 6. SSW am 08.11.2023, 6:10 Uhr

Danke.
Ja bei der 1. SS hatte ich auch starke Symptome. Waren aber auch zwillinge und ich hab sie recht spät in der 13. Verloren.
Beim 2. Mal hatte ich kaum Symptome, da war es aber in der 6. Ssw auch schon wieder vorbei.

Danke dir, hoffe auch das diesmal alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Antwort von Toni93, 6. SSW am 08.11.2023, 6:11 Uhr

Ohje, ich hoffe sehr das bei dir auch alles gut wird! Wann ist der Termin bei 6+3 bei dir denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Antwort von Alex33, 5. SSW am 08.11.2023, 7:04 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Ich war so früh noch nie zum Ultraschall daher kann ich da nichts sagen. Kommt auch auf das Gerät beim Arzt an.

Nimmst du deinen Partner als du Unterstützung mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 08.11.2023, 9:28 Uhr

Guten Morgen,

Drücke dir auch für deinen Termin heute fest die Daumen ich war Montag bei 6+0 da und ich konnte das Herzchen schon Sehen. In der ersten Schwangerschaft hat man bei 6+0 nur die fruchthöhle gesehen. Da sieht man wie unterschiedlich das doch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Antwort von Toni93 am 08.11.2023, 22:54 Uhr

Danke, Daumen drücken hat geholfen!
Ich war heute da und man konnte schon recht viel sehen . Sogar das kleine Herzchen hat schon geschlagen. Bin super glücklich, dass der erste Termin zumindest gut verlief. Jetzt heißt es weiterhin ganz ganz doll die Daumen drücken. Beim ersten Termin heute war ich alleine. Mein Mann kommt in 3 Wochen zum nächsten Termin mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Antwort von Toni93 am 08.11.2023, 22:56 Uhr

Ach wie schön Herzlichen Glückwunsch - ja verrückt wie unterschiedlich das sein kann. Heute bei 5+5 war bei unserem kleinen auch schon ein Herzschlag zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

So aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich bin super aufgeregt Gerade eben habe ich mir neue Tests bestellt da meine alle leer waren, die kommen ungefähr in 3-4 Tagen an dann kann ich endlich testen. Dann wäre ich so ungefähr bei ES+10 und müsste ja schon wissen dann ob es geklappt hat oder nicht ...

von jessiexboux 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ultraschall heute < 3

Ich bin heute rechnerisch 6+0 und aufgrund einer Blutung gestern abend wollte ich heute zum Doc. Leider nimmt mich keiner dran, weil mein großer Corona positiv und somit in Quarantäne ist. Ich bin geimpft und nicht in Quarantäne. Laut schnelltest bin ich auch negativ ...

von Jemalu1111, 7. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ich bin so aufgeregt 🙃

Guten Morgen ihr Lieben, nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch hattem wir am Freitag endlich unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich war total erstaunt, dass schon einige Untersuchungen gemacht wurden (Blutbilder, Hormonstatus, Ultraschall und ...

von mitchi_93 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ultraschall

Auch wenn ihr jetzt denkt, dass ich vielleicht hysterisch bin oder verrückt, möchte ich euch doch auch auf etwas aufmerksam machen. Vielleicht darf ich mich bald in euren Bus gesellen. Und hoffentlich wird alles gut. Sicher ist aber, dass ich als ersten Ultraschall erst den ...

von Himbeere90 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat die Ssw bestätigt (5+0) und mir mein allererstes Ultraschallbild mitgegeben. Er sagt alles sieht gut aus und ich soll in zwei Wochen wieder vorbeischauen, da wir alles ein bisschen unter Beobachtung halten wegen der ...

von MirMuc1986, 6. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Aufgeregt....

Hallo Hoffe auch mitfahren zu dürfen Müsste am 9.11. meine Mens bekommen und bin tierisch aufgeregt ob es geklappt hat! Für einen Test ist es noch zu früh - wollte es am nächsten Montag ...

von hope1317 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Erster Ultraschall!

Ich war gestern das erste mal beim FA. Unser Baby ist 5 mm groß. Wahnsinn! man kann sich nicht vorstellen, was daraus mal tolles werden soll. Mein Freund war mit und wir freuen uns total. Den nächsten termin hab ich am 28. Bekomme dann den mutterpass. Also alles super

von Stesi, 6. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Bin so aufgeregt...

... morgen ist NMT. Ich habe ja bereits bei NMT-3 negativ getestet, aber ich fühle mich soooooo ss! Kann es kaum abwarten, bis zum nächsten Test, morgen oder übermorgen und habe gleichzeitig riesen Bammel vor dem Ergebnis. Aber vielleicht kommt die Mens ja vorher noch, und ...

von Sammy13 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin auch dabei - und total durcheinander, ängstlich, aufgeregt

Hallo. Habe vor ein paar Tagen Positiv getestet und gehe am 17. zum Arzt. Die Schwangerschaft war geplant und ich freue mich ja auch sehr nur bin ich diesmal so ängstlich. Ich kenne das von der ersten SS gar nicht. Während der ersten Schwangerschaft war ich total entspannt, ...

von Woelckchen1, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.