Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 7. SSW am 04.11.2021, 12:54 Uhr

Ultraschall heute 3

Ich bin heute rechnerisch 6+0 und aufgrund einer Blutung gestern abend wollte ich heute zum Doc. Leider nimmt mich keiner dran, weil mein großer Corona positiv und somit in Quarantäne ist. Ich bin geimpft und nicht in Quarantäne. Laut schnelltest bin ich auch negativ
Jedenfalls habe ich dann im KH angerufen und sollte vorbei kommen.

Im US konnte man die Fruchthöhle sehen und den Dottersack, die entsprechen wohl schon 7+1..die Assistenzärztin meinte, das sie vilt einen kleinen embryo erahnen könne..die Oberärztin (stand daneben) sagte ganz trocken: Ich sehe deb Embryo sehr deutlich, sogar mit Herzschlag
Ich bin so glücklich und erleichtert.
Dem Baby geht's gut..die Blutung war vermutlich nur eine Kontaktblutung.

Nun bin ich auf den nächsten Termin gespannt. Eigentlich wäre der nächsten Dienstag bei meiner FA, aber ich denke, der wird abgesagt wegen der Situation hier zu Hause :(

 
1 Antwort:

Re: Ultraschall heute < 3

Antwort von IsiMom am 05.11.2021, 7:26 Uhr

Wie schön darauf freue ich mich auch.

Für deinen Großen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Auch wenn ihr jetzt denkt, dass ich vielleicht hysterisch bin oder verrückt, möchte ich euch doch auch auf etwas aufmerksam machen. Vielleicht darf ich mich bald in euren Bus gesellen. Und hoffentlich wird alles gut. Sicher ist aber, dass ich als ersten Ultraschall erst den ...

von Himbeere90 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.